Ist einfach 'ne Glückssache, denke ich. Ich erinnere mich sowohl an funktionierendes KonfliktRP als auch an massives Drama in der Hinsicht schon aus TBC Zeiten, so 2007/2008 rum. Rollenspieler mögen es eben gerne dramatisch.
Nennen heißt rufen!
Ja, zusammen mit Dekadance. Schulhofgrobiane. ^^
Aber so erinnert man sich jedenfalls an dich!
Die Aldor wurde irgendwann sowas wie die letzte Fluchtburg für Rollenspieler, das hatte manchmal durchaus was von Kreuzzug. Aber kein Wunder, wieviele RP-Server die Meisten bereits hinter sich hatten und Trostkuscheln geht anders, jap…
Deka ist mir eigentlich gar nicht so als Rollenspieler in Erinnerung. Glaube ich hab mich mit ihm mehrfach gezankt. War der nicht bei Exitus? Mit denen hatte ich ein eher gespaltenes Verhältnis, auf der einen Seite war ich mit ein, zwei Leuten von dort befreundet (Damar, Drexar), auf der anderen Seite hatte die Gilde eben massiv OOCler.
Keine Ahnung in welcher Gilde der war. Ist mir nur in Erinnerung geblieben, weil er eben “laut” war.
Dann hab es noch diese nette Tauren Spielerin, die mit ihrer Gilde eisern in Donnerfels die Fahne hoch gehalten hat…
Naja, irgendwann ging es dann mit der Wacht zuende und ich bin hier gelandet.
Uh, uh… Irgendwas mit U? Jägerin? Survival skillung, die tatsächlich hauptsächlich nen Nahkampf Jäger gespielt hat?
Wer wollte Trostkuscheln?
Mein Fell ist sauber, seh´nich aus wie´n Teddybär, aber das dauert ja auch nicht mehr lange breitet ihre Arme aus
Ja, das kann sein. Ist ja auch schon lange her und ich bin mittlerweile alt.
Ich erinnere mich auch nimmer Die andere Taurin die ich noch von der Wacht kenne wäre Sarabi, die nach meinem Weggang die Arguswacht-Axt übernommen hat. Die war davor mit einem Trollchar in den Bluthauern, meine ich.
Jaaaa, die war es.^^
Mit der hatten wir schöne RP-Abende in Donnerfels. Ich kann mich noch an eine Hordenversammlung erinnern. Anlass war die Bedrohung durch Arthas… hach, war das schön. Vielleicht ist das aber auch historische Verklärtheit von mir. Man erinnert sich nur an die schönen Dinge usw.
Gibt es sowas eigentlich hier auf der Aldor-Horde? Zusammenkünfte ohne Drama und ohne Leute, die im Mittelpunkt (ICund OOC) stehen müssen?
Ah, das war dann vermutlich nachdem ich schon weg war! Aber Sarabi war klasse, die hat laut Arsenal zu Legion noch gespielt… hab versucht über ein uraltes Gildenforum mit ihr Kontakt aufzunehmen, in der Hoffnung dass sie sowohl email-benachrichtigungen für PMs gesetzt hat als auch die zehn Jahre alte addresse noch nutzt. Leider nichts bisher : /
Ja, das war eine tolle Taurenspielerin. Gibt bestimmt noch mehr tolle Spieler von der Wacht, aber wie schon mehrmals gesagt: Es ist einfach zu lange her.
Habe damals auch Untoten-RP mit meiner Priesterin gemacht zu Classic-Zeiten, aber das ist völlig im Nebel der Zeit verschwunden. TBC habe ich ausgesetzt nach der Questphase, weil alle nur noch Dumpfbackenelfen spielen wollten. Danach hat sich das ja so etwas gelegt und dann kam WotLK.
Hab’ das auch mal probiert, aber irgendwann löschte ich den Char, atmete auf und spielte dann einen Taurendruiden…
TBC hab’ ich nachdem Gesh 70 war erstmal auf Allianzseite verbracht, mit Khâraa, Dranei Schamanin. Gab da 'ne Gilde, die <Gefährten des Nordwinds>, die in Theramore auf einem dort vor Anker liegenden Schiff quartier bezogen haben (die “Nordwind” ;>). Wir haben dann zusammen mit anderen Wacht RPlern Theramore bespielt, unter anderem eben mit @Sída.
Tja, wenn dann man bedenkt, dass ein so großer Server wie Aldor das nicht auf die Beine gestellt bekommt… Ist wohl doch nicht so doll mit RP-Master Race hier auf der Aldor.^^
Doch, doch, es gab auch hier auf der Aldor ein, zwei projekte die eben Theramore und Menethil bespielt haben. War da aber auf Hordenseite beschäftigt, Allianz liegt mir eher nicht so.
Zu TBC müsste ich noch am Zirkel, eventuell sogar noch am Madmortem gewesen sein, kann mich dazu also kaum äußern.
Projekte, die länger als einen oder zwei Monate durchgehalten haben? Hui^^
Wie lange die gehalten haben kann ich auf Anhieb nicht sagen, ich weiß aber dass es sie gab *g. Auf der Wacht wars auch nicht sooo lange aktiv, in Theramore, meine ich. Kam einem damals furchtbar lang vor, aber tatsächlich gespielt habe ich dort in Theramore für… drei, vier Monate, give or take. Was ja schon ne recht ordentliche Zeit ist, für ein MMO.
/edit: Ich verzieh’ mich mal und hoppel für 'ne Stunde durch den Wald, Rehe gucken.