Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

Wo wir übrigens vorhin noch von der Aldor-Diskussions-Kultur gesprochen haben: Wenn ich momentan in das Classic-Forum schaue, dann bevorzuge ich eindeutig Aldor. Hier wirft man direkt mit Schlamm und haut sich direkt aufs Maul, anstatt alles in Gehässigkeiten und Widerlichkeiten untergehen zu lassen.

Und mein erster Charakter war ein menschlicher Paladin zu BC-Zeiten. Die existiert tatsächlich heutzutage noch.

Der Forenthread dort ist tatsächlich ein wenig entäuschend, aber darüber dass 'ne Menge “HAHAHA FCK YOU I GOT MINE” leute aus dem Unterholz kriechen überrascht mich dann doch nicht.

Ich verabscheue solche Leute. Ich werde es nicht weiter ausführen, weil es garantiert in einem Forenbann enden würde.

Nein, bist du nicht.

5 Likes

kuschelt sich an Bora Auf euch Zwerge ist halt Verlass.

3 Likes

Nein, bist du nicht.

2 Likes

Ist ja auch in Ordnung. Niemand wird es euch übel nehmen die falsche Meinung zu haben.

:wink:

1 Like

Ich hab Bock auf eine Steinmetzin (klingt irgendwie ulkig, aber Google hat gesagt das is okay so x.X).
So eine richtig verschrobene, untote Hünin.
Die auch mal einen Grabstein ‘versehentlich’ fallen lässt. Oder damit rumschmeißt.
Ooohhh ja. Da hat mich jemand gestern auf eine richtig hübsche Idee gebracht mit dem Hinkelstein-Lieferanten. :joy:

Nenn sie Obelia.

2 Likes

Suche Leute für mein neues RP Projekt.

Geplant ist IC das Verteidigungsministerium von Sturmwind auszuspielen. Wir brauchen noch alles, besonders Tippsen, bitte melden!

1 Like

Ich Schlage “Sturmwinder Sicherheit” Als Gildennamen for. Stusi.

1 Like

:smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

<Räusper>

Können Sie Steno?

3 Likes

Der Name könnte mit etwas Glück sogar frei sein :stuck_out_tongue:

1 Like

Das hast du missverstanden sieht zum Worgenthread Also legt den Arm um Rains knochige Schultern und führt sie etwas zur Seite Also, das ist so, wenn ….sieht sich um und senkt die Stimme zu einem Flüstern …. also, den brauchst du, wenn jemand … sieht sich wieder um* Also wenn jemand sagt: „Er hat Rudel gesagt“… dann wirfst du den.

Ohhhh, fast vergessen. Du musst dir vorher noch einen Bart ankleben.

2 Likes

Ich nicht, deswegen suchen wir ja! Darfst dich gerne bewerben! :wink:

Aber man ist doch immer liebenswürdig zu anderen RPlern. :smiling_face_with_three_hearts:

“Astelia? Der Oocler zu dem du vorhin so liebenswürdig warst, ist sehr liebenswürdig zu mir. Darf ich zu ihm auch liebenswürdig sein?”

Oho! Nicht nur der Bart. Sie wird auch geflochtene Zöpfe haben! Mit denen sie andere auf liebenswürdigste Art erwürgen kann. ^^

5 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

“Die spinnen die Aldorianer!”

4 Likes

Und wie.

Guten Morgen!

1 Like

Sowas von.

Guten Morgen Gnomtagssofa