schleckt den Hutgnom ab
Mal sehen ob ich mir den einen Namen auf dem Classicserver sichern kann. Zum Glück hab ich ja von Montag auf Dienstag frei.
schleckt den Hutgnom ab
Mal sehen ob ich mir den einen Namen auf dem Classicserver sichern kann. Zum Glück hab ich ja von Montag auf Dienstag frei.
Gnomina?
Ich werde mir Hutschnur und Wutschurk sichern.
Moin.
Moin! kaffee schlürft
Ich mach mir eine untote Priesterin und nenne sie Telefonmann.
Vielleicht auch eine orcische Schurkin mit dem Namen Otterbürste oder Herbert… bin noch unentschlossen. Eventuell einen männlichen Nachtelf-Schurken mit dem Namen Wurstverkäuferin… die können so toll hüpfen, damit kann man sich Stunden vor Auktionshäusern beschäftigen, wenn man vorher “versehentlich” 2 Liter Frostschutzmittel getrunken hat.
Ihr seid doof, hier bleib ich!
Guten Morgen!
Ich habe gerade erneut versucht, meinem Zweitgeborenen Radfahren beizubringen, und hoffe ob der vielen schrillen „Bitte nicht! Bitte nicht!“ - Schreie hat niemand die Polizei gerufen.
Wie alt ist er?
Ich bin gerade dabei Erdbeer-Marmelade zu machen. Wir durften gestern kostenlos pflücken und haben 2 große Eimer eingeheimst.
Puh, ich brauche mehr Kaffee…
Er ist acht. Ich räume ein, dass das etwas spät ist. Bei uns stehen andere Werte im Vordergrund, deswegen passiert es uns gerne mal, dass wir mit Standardfähigkeiten dezent im Verzug sind.
Oooch, es gibt kein “zu spät”.
Und Alter ist eh nur was, was auf dem Papier existiert.
Guten Worgen!
Pff… wer definiert denn den Standard?^^ Irgendwelche Hipster-Eltern, deren Kind zwar drei Instrumente beherrscht, aber dafür eine Sozialkompetenz wie ein mexikanischer Drogensüchtiger hat? Jedes Kind ist eben verschieden. Da kommt man mit Schablonen nicht weit…
Schwimmen finde ich übrigens viel wichtiger…
https ://imgur.com/a/nCbbLxi
Ist nur noch ein Eimer übrig.
Das lernen Gnomkinder noch vor dem Laufen.
Schwimmen kann er, aber es hat 60 Stunden Schwimmkurs gebraucht. Ein Vermögen.
Macht ja nichts… US-Präsident kann er ja trotzdem noch werden.
Dazu muss man in den USA geboren worden sein.
Achja, stimmt. Eine Qualifikation hat der Amtierende ja…
Eltern sollten einfach ehrlicher zu ihren Kindern sein.
Nein Donald du kannst nicht Präsident werden, du bist einfach zu dumm!
geht lieber in die Classsic-Burg in Sturmwind, Katrana Prestor aka Onyxia beim Intrigieren zugucken Allein die ist für mich schon ein Grund, Classic spielen zu wollen…
Ah, Mygg hat das Gnomenkochbuch entdeckt!
So sieht’s in meiner Küche auch aus xD
Guten Morgen, Finanzsofa.
Espresso schlürf
Editiert: @Ulume
Was richtig traurig ist. Ich bin unter lauter Lehrern aufgewachsen. Jaja das ist traurig genug xD
Das meinte ich aber nicht!
Eine Tante unterrichtet normalerweise Schulklassen 5-11.
Die ist jedes Mal schockiert das, ihrer Aussage nach, extrem viele Schüler… eine Mehrheit in jeder Klasse… nicht mehr auf einem Bein stehen oder auf einer geraden Linie laufen können.
Das höre ich zum ersten Mal. Ist das irgendwie belegt? Und was ist die Ursache? Physiologisch? Wie ist ihr das aufgefallen?
Niemand hätte je damit gerechnet, dass Donald Präsident und Mikey sein Vize würde.