Ja das geht.
Als Hexer hat man als CC Dämonen/Elemente verbannen und Dämonen versklaven.
Ja das geht.
Als Hexer hat man als CC Dämonen/Elemente verbannen und Dämonen versklaven.
Joa, ich bin mir nur gerade nicht Sicher ob das in Vanilla auch schon ging. Ich weiß dass es in TBC funktionierte, aber keine Ahnung ob vorher schon.
Pfff, echt keine Ahnung zu Classic war ich Jäger. Die Hexe kam bei mir auch erst mit TBC.
Ich war mir zuerst uneinig ob ich jetzt Jäger oder Hexer spiele, aber nachdem ich die alten Gnome wieder gesehen habe wird es definitv eine Gnomhexe.
Sind die 5min Buffs ja
Wo wirds dich denn hin verschlagen? Ich neige zur Zeit zum deutschen PvE Server, wenn Blizzard nicht doch mit RP PvE einlenkt. Keine lust auf Turmbau zu Babel.
/edit: Wobei ich vermutlich einfach Chars auf mehreren Servern reservieren werde.
PvE, ich bin eine pazifistische Hexe. Und auf einem deutschen Server, hab ja nicht umsonst den 26K Thread zugespammt.
Ich habe Graumähne besucht und rote Kopftücher der Defias besorgt…
hach ja long time ago…
Damals, als die Späherkuppe noch keine Mauer hatte…
Sentinel Hill …da rattert es gleich weiter… oh Mann, wie ich diesen Westfalleintopf gehasst habe !
Bin irgendwie nun ganz unentschlossen ob Everlook, Waterlords oder Zandalari Tribe.
Uff. Ja ja, die Qual der Classic-Server-“Wahl”.
Der digitale 2er-Würfel meint internationaler RP-Realm.
Zwingt dich ja keiner jetzt schon zu entscheiden. Erstell 'nen Char auf allen drei Servern ;>
betritt gut gelaunt das Sofa, vor sich her wird laut scheppernd ein Blecheimer quer durch das Sofa gegickt, in seiner Hand die Kaffeetasse Marke:“Guten Morgen Eisenschmiede, mit einem Zwergenhaar in jeder dritten Röstung“
Guten Mmoorrgggeennn Sofffaa
Moin Bora!
Kaffee schlürft und dann einen Servierwagen hineinschiebt mit einem frisch zubereiteten, deftigen Zwergenmahl inklusive Eber in Biersauce sowie Apfel in der Schnute. Ulume nimmt den Apfel und mümmelt ihn
Ey Gude!
Oh Eber, nach Mama Ulume-Art müllet ein bisschen Eber in Biersauce
Für den Moment mag das stimmen, und so werde ich es auch morgen machen.
Trotzdem muss ich dann ja in 2 Wochen irgendwo beginnen… Habe keine Lust, mich bis Level 40 oder so zu ackern um dann festzustellen , dass die Community nicht passt. Und dann woanders wieder von vorn zu beginnen… Habe nicht mehr soviel Zeit, zudem werde ich auch meinem Monk in retail weiterspielen.
Guten Morgen Sofa übrigens!
Guten Morgen. Drei Wochen Urlaub sind rum, gleich mach ich mich auf den Weg. Boah, hab ich Lust…
klaut Bora erstmal den Blecheimer - der wird der hustbrüllgöbelsterbenden RL-Geräuschkulisse nach zu urteilen nämlich gerade dringend woanders gebraucht
Oof. Rasch! Eine Spitzhacke, eine Bahre und zweierlei Leichenseil!
Guten Worgen! knäuelt sich zitternd um ihre Kaffetasse im Seuchenfassdesign und versucht, die empfindlichen Öhrchen einzuziehen, die den Magen bei jedem weiteren Geräusch zum Krampfen bringen
Oh, wait…
Aaaahh, viel besser.
Guten Morgen allerseits,
ich hatte echt vergessen wie lange es dauern kann, bis man alk wieder abgearbeitet hat, vllt. wars auch nur zuviel davon grübel
Egal, einen wunderschönen Montag!
trinkt ihren Kaffee ausm 500ml. Pott, weil besser is das
Vielleicht bist du älter geworden. „Ich trinke nie wieder so viel“ wird mit den Jahren abgelöst von „Ich kann nicht mehr so viel trinken wie früher“.
Eine traurige Entwicklung, jaja. Aber spart große Kosten.
@Sida: Kann ich jetzt nicht so bestätigen, dass meine Trinkfestigkeit abgenommen hat. kopfschüttel
Ich scheine aber zum Abbau länger zu brauchen als früher kinn reib, wie auch immer, die von aufgezeigten Sätze nutzt ich nie g.
Schlaf und Tee kann jdf. viel bewirken und Obst, jawoll.
Heute bekomme ich eine frische Ladung bunter Beeren, aus´m Garten Hände reib