Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

<winkt heiter in die Runde und stellt einen sehr nahrhaften Kuchen an das Sofa. Jener besteht aus einem Teig voll Bier, Eberrippchen und weiteren zwergischen Leckereien. Des weiteren sieht der Kuchen wie ein kleiner Berg aus, der mit weißer Zuckermasse verkleidet wurde und Gebäude wie jene in und um Eisenschmiede aus dem Berg herausragen lässt>

Wenn die Bronzebärte einen in Eisenschmiede verhungern lassen, muss man als Dunkle schauen wo man bleibt.

<leise flüster zu Borabur> Ich habe mir als gute Dunkeleisenspionin eure Bronzebart Heritage Armor erklaut!

1 Like

Guten Morgen, Armutssofa!

Mampft Kuchen und schlürft Espresso

versucht sich in Boras Bierfass zu ersäufen Boahhh, kennt ihr das, wenn ihr so eine seltsame miese Laune habt, bei der euch die Fliege an der Wand stört, obwohl da gar keine ist und das nervt euch erst recht?

3 Likes

Ja!
zehn miesgelaunte Ausrufungszeichen

1 Like

guckt Gorthra an
Ohja, dass kenne ich, ziemlich gut sogar.
reicht eine Fliegenklatsche

Ich empfehle Zaster. Alternativ auch Moneten.
Genug davon und man hat nie mehr schlechte Laune ^.^

lässt die Beine baumeln und summt ein fröhliches Liedchen dabei, während sie verträumt lächelnd ins Nichts blickt
Lalalalalala… lieber Gott… singt… bitte bringe alle um…
träller

2 Likes

Naja, an irgendwas müssen wohl auch untote Goblins glauben.

1 Like

Glauben überlassen wir so komischen Rassen wie Gnomen.
Wir Goblins wissen. Wissen ist Macht und mit großer Macht…

… ihr wisst das ja…

… kommen Zaster und Strandhasen.

:stuck_out_tongue:

God was ist das untote grüne Ding einfach strukturiert…
gähnt herzhaft

Das sehen doch aber Goblin Priester ganz ganz anders. Für die ist der Glaube, doch das reinste Geschäft!

Vor allem was den Ertrag betrifft. Von all den vielen vielen Finanziellen Spenden, einmal ganz abgesehen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Der Glaube anderer. Natürlich!
Würde ich so auch nie bestreiten.

Der Goblinpriester weiß eben wie er den Glauben anderer zu Zaster machen kann.
Lebende Heilige!

seufzt

1 Like

Strandhasen… schmecken die so ähnlich wie Dachhasen? Ach egal, schmeckt eh alles wie Hühnchen.

Ich sollte mal mein Tuffelchen wieder ausgraben. Entwicklung und Vertrieb von Einwegtotems. Inkassowiederbelebungen, wenn sich der Schuldner durch vorzeitigen Tod seinen Zahlungsverpflichtungen entzogen haben sollte, auf Anfrage.

1 Like

Moinsen Vorreservierungssofa

Goblins sind doch die die dem grössten Irrglauben folgen.

Das Geld die Lösung für alles ist.

1 Like

Das kann ich in einem FSK-12 Forum nicht ohne Bann beantworten. Ich überlasse es deiner schmutzigen Orcphantasie! :stuck_out_tongue:

YAY!!!

Wieso? Der Erfolg gibt uns Recht xD

Strandhasen oder Streckenhasen sind wunderbar…müsste mal mein Streckenhäschen mal wieder auspacken, die ist bestimmt schon sauer

1 Like

Hallihallo. Zeit mal die aufrecht gehenden Orks auszuprobieren. Mit einem ich-bin-ja-absolut-kein-hexer hexer. Der eine dunkle Vergangenheit™ hat. Twilight’s Hammer oder Burning Blade? Hmmmmm…

W…w…wwaassss? :scream::scream::scream::scream:

Ja kenn ich, Gott sei Dank, konnte ich heute diese Laune an jemanden auslassen der es eeeeccchhttt verdient hat

stellt der Orc nochn Bierfass hin
Bitte, meine grüne Schwester im Geiste

4 Likes
https://i.imgur.com/nJLYfzh.png

Gibt’s 'ne Möglichkeit diese Hints irgendwie abzustellen? Ich vermute ich kann die wegklicken, nervt aber doch irgendwie auf dauer. Tutorials sind ausgeschaltet, die tauchen aber trotzdem auf <-<

1 Like

<kichert diabolisch, ehe sie sich räuspert und den Bierhumpen hochhebt> Füüür den Bronzebartclan!

2 Likes