<winkt heiter in die Runde und stellt einen sehr nahrhaften Kuchen an das Sofa. Jener besteht aus einem Teig voll Bier, Eberrippchen und weiteren zwergischen Leckereien. Des weiteren sieht der Kuchen wie ein kleiner Berg aus, der mit weißer Zuckermasse verkleidet wurde und Gebäude wie jene in und um Eisenschmiede aus dem Berg herausragen lässt>
Wenn die Bronzebärte einen in Eisenschmiede verhungern lassen, muss man als Dunkle schauen wo man bleibt.
<leise flüster zu Borabur> Ich habe mir als gute Dunkeleisenspionin eure Bronzebart Heritage Armor erklaut!
versucht sich in Boras Bierfass zu ersäufen Boahhh, kennt ihr das, wenn ihr so eine seltsame miese Laune habt, bei der euch die Fliege an der Wand stört, obwohl da gar keine ist und das nervt euch erst recht?
lässt die Beine baumeln und summt ein fröhliches Liedchen dabei, während sie verträumt lächelnd ins Nichts blickt
Lalalalalala… lieber Gott… singt… bitte bringe alle um… träller
Strandhasen… schmecken die so ähnlich wie Dachhasen? Ach egal, schmeckt eh alles wie Hühnchen.
Ich sollte mal mein Tuffelchen wieder ausgraben. Entwicklung und Vertrieb von Einwegtotems. Inkassowiederbelebungen, wenn sich der Schuldner durch vorzeitigen Tod seinen Zahlungsverpflichtungen entzogen haben sollte, auf Anfrage.
Hallihallo. Zeit mal die aufrecht gehenden Orks auszuprobieren. Mit einem ich-bin-ja-absolut-kein-hexer hexer. Der eine dunkle Vergangenheit™ hat. Twilight’s Hammer oder Burning Blade? Hmmmmm…
Gibt’s 'ne Möglichkeit diese Hints irgendwie abzustellen? Ich vermute ich kann die wegklicken, nervt aber doch irgendwie auf dauer. Tutorials sind ausgeschaltet, die tauchen aber trotzdem auf <-<