Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

In einem Gnomen-Kindergarten dürfen die Erzieher Elektroshocker einsetzen zur Selbstverteidigung.
Moin! Kaffee schlürft

3 Likes

Das trainiert aber nur den Bizeps und die Stimmbänder.

Welch Wunder, ich hatte selber Schwierigkeiten gestern mit dem einloggen in Classic und war Punkt 00:00 Uhr da. Als ich endlich einloggen konnte auf die Server (nach der Queue von über 10k Leuten vor mir) war es schon 00:06 Uhr und surprise, der Name, den ich haben wollte, schon vergeben. Tja, dann muss ich mich damit arrangieren, dass es nur eine Amelia gibt - meine - auf Aldor. :yum:

1 Like

Mein Lieblingsname war noch frei, überraschend da es so ein 08/15 RP Name wär eigentlich :smiley:

Auch auf Hordenseite war noch alles frei. Auf Everlook nehmen viele wohl lieber Assinamen.

Die Öffnungszeiten des Betriebsfitnesscenters sind irgendwie ein Witz. Montag bis Donnerstag, 8 bis 12 und 15.30 bis 20 Uhr, Freitag nur bis 17 Uhr, Wochenende gar nicht auf. Öhm. Ja. Nein.

Wie sind den eure Schichten so, also Früh&Spät und habt ihr eigentlich auch am Samstag auf?

Stimmt wohl, ein Name war schon weg, da musste ich glatt noch 'ne Tilde dazuquetschen. Obwohl, ein J dazu hätte es auch getan. Wat soll’s - zu spät…

Es ist ein Pharma-Konzern, da sind drei Schichten, soweit ich weiß, und am Wochenende ebenfalls auf. Ich persönlich arbeite anders, ich habe am Wochenende frei und unterschiedliche Beginn und Schlusszeiten. Mit ach und Krach würde ich zweimal die Woche können. Dafür muss ich aber erstmal gucken, was die da so haben, nen Teppich ausbreiten kann ich mir im Keller auch für gratis.

War aber halt nicht mehr auf heute.

O, du arbeitest in einem Betriebskindergarten das ist doch gut.

Bei uns ist das immer lustig, da schickt die Firma jeden Monat mit der Abrechnung so ein Merkblatt von der Krankenkasse was man alles für seine Gesundheit tun soll und dabei haben 80% in der Firma aufgrund ihrer Arbeitszeit überhaupt keine Zeit dafür.

2 Likes

Ja. Meine Firma sagt uns oft, wir sollten rückenfreundlich sitzen. Unsere Stühle sind so etwa 25 cm hoch… ich kann mir mit den Knien die Ohren zuhalten.

4 Likes

So alle Namen bekommen.

Wir sehen uns auf Zandalar Tribe und Lucifron.

1 Like

Ohh, wie war das doch gleich in der Stellenausschreibung?

• Sie arbeiten gerne bei 300 Dezibel also der Lärmkulisse eines startenden Düsenjets?
  • Sie beherrschen das Wort “Nein” in 24 Sprachen ?
  • Ihre Knochen verkraften permanentes Krabbeln, Hocken auf Zwergenstühlen und Stemmen pummeliger Fünfjähriger?

Ect. ect. ect…………………

7 Likes

Ich habe auch alle auf den deutschen Servern, die ich wollte. :slight_smile:
Bin aber noch unentschlossen ob PVP oder PVE.

1 Like

Zandalar Tribe - Keydiam Nachtelf-Schurke
Lucifron - Keydiam Nachtelf-Schurke

Perfekt.

Ich habe früher nur auf PVP Servern gespielt bis ich auf Aldor gekommen bin, die Frage stellt sich für mich also nicht wirklich :grin:

Aber für das maximale Classic Gefühl mit allen Höhen und tiefen rate ich zu PVP, zu mindestens wenn man Resistenz gegen ganking hat und vor Phase 2 anfängt. :sweat_smile:

1 Like

Ich habe nur Untote gemacht :skull:

Ich habe früher auch nur auf PVP-Servern und fast nur Untote gespielt. Das wird es dann auch wohl wieder werden.

1 Like

Ich war etwas unentschlossen. Ich weiß das Keydiam ein Elf sein muss, aber in Classic gibt es nur zwei Sorten von Elfen: Nachtelfen und Trolle. Da ich auch Paladin spielen will und man auf PvP-Servern nur einer Fraktion beitreten kann, war die Entscheidung am Ende doch einfacher als gedacht.

1 Like

Eine Zwergin, eine Nelfe und eine Menschenfrau…

1 Like

Menschen Schurken und Kriegerin und eine Nachtelf Jägerin…mit einem Namen den ich damals schon hatte…