Das ist ein grober Verstoß gegen das ASiG, das ArbSchG, die ArbStättV, die DGUV! bekommt Schnappatmung und wirft mit DIN Normen, UVVs, DGUV-V und Empfehlungen, sowie Gefährdungsbeurteilungen um sich
Voltimandtilde? Klingt weird :o
Rette sich wer kann ein FASI duck und renn
Holla, etwa gesprächus interruptus?
Ich sehe, du erinnerst dich an die nervige Nelfe…
Ja, ich ahne gar Fürchterbares… ; )
Nöööö, bin erstmal nur auf Everlook. Bis sie einen deutschen RP Server rausrücken.
Das haben die alles in Österreich nicht, die haben nur „Passt schon“.
Österreich? Dafür bin ich nicht zuständig rollt die moralische Verantwortung wieder ein, immerhin wird er dafür nicht bezahlt in Österreich
PS: als EU-Land haben die sogar ähnliche Vorschriften wie wir, nur unsere DGUV ist einzigartig Stolz
Wir haben sogar DGUVs nur für das erstellen von DGUVs!
Irgendwas außer “Passt scho” werden wir schon haben, es ist mir nur noch nicht begegnet.
Natürlich! Ohne Regeln könnten wir nichts regeln!
(Vieles macht sinn und ist sinnvoll, über manches lästern die Sifas selbst ausgiebig)
Beratung gefällig? Ich mach die Zulassung in Österreich und dann bezahlt deine Firma mich Goblingrinsen aufgesetzt
Ich will ja nicht wissen wie dick die Vorschriften für Kindergärten sind.
“Hau die Kinder nicht.” und “Sieh zu, dass nichts Feuer fängt.” fasst es im Grunde zusammen.
Mach dir keine Gedanken. Es ist vollkommen normal, wenn man die Brut von Zeit zu Zeit erwürgen möchte. Es zu tun ist gesellschaftlich allerdings nicht akzeptiert.
Wer würde denn sowas tun?
Ich. Zumindest hatte ich mitunter den Wunsch. Du glaubst gar nicht, wie oft ich dann aus der Wohnung bin, mich auf die Treppe gesetzt und gaaaanz langsam bis 100 gezählt habe.
Worst Case Szenario in der heutigen Zeit, man stellt fest das das Smartphone nur 19% Akku hat bevor man aus dem Haus geht. Aber auch das werden wir Überstehen dank Ladegerät und zwei Powerbanks im Rucksack.
Ich glaube das könnte kein so freundliches Gespräch werden ;D Wäre vermutlich sinnvoller sowas zu tun wenn ich meinen ein wenig im RP etabliert habe, als gleich am Anfang.
Ist der Kult nicht eh ziemlich zerschlagen zur Zeit? Das war so mein Stand der lore, daher ja „ex“ kultist.
An der Dunkelküste gibt es Schattenhammerkultisten, die man besiegen soll, also wohl nicht.
Mh, Unkraut vergeht nicht.
Die Alten Götter flüstern ja immer noch. Magni haben sie ja quasi auch bequatscht im Traum.