Plaudersofa 628 - Hungerjahre in Eisenschmiede

N’abend Sofa.

Hab heut Morgen erst die drei Quarktaschen erstellt und reserviert. :blush:

6 Likes

Hihi, diese Klassen hab’ ich auch genommen, nur 'ne andere Geschlechts- und Rassenverteilung…

1 Like

Sind die alle auf Everlook?

Jepp.

“Echtes” PvP tue ich mir in Classic wohl höchstens mit nem 19 er Tuningtwink an :sweat_smile:

Das ist schön weil ich hab mir “Dorotia” reserviert und dank dem Tipp von Karno auch “Mücke” für mein Schürkchen.

1 Like

Kenter du musst auf einen US Realm wechseln.

Schau mal was die für Servernamen bekommen haben.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/sind-die-server-zu-knapp-bemessen/43620/16?u=mygg-die-aldor

1 Like

Whoa…

Pagle & Bloodsail Buccaneers.
Und letzterer ist sogar der RP Server.

Neid

1 Like

Mankrik best server.

/edit: Nur Gamon wäre besser.

Ja und ich bin auf die Russen neidisch, die haben Chromie bekommen.

Findet nun das RP auf dem PvE Server statt oder geht man eher auf die englischsprachigen Communities? Hab das leider noch nicht mitbekommen.

Das kann dir noch keiner so genau beantworten. Wenn aber der deutsche PvE Server lange Zeit extrem hoch ausgelastet ist macht Blizzard eventuell einen deutschen RP Server. Also wäre es toll wenn alle RPler auf den deutschen PvE Server gehen würden.

1 Like

Von dem was ich im classic forum so gelesen habe sind die meisten deutschen Rollenspieler auf Everlook gegangen. Allerdings eben mit der expliziten Hoffnung dass es doch noch deutsche RP server geben wird.

2 Likes

Danke für deine Antwort =)

Gerne doch :slight_smile:

angeschlagen ja, ausgerottet nicht.

Weniger wie die meisten vermuten

Spielt einfach - Organisationen kann man mMn sehr wohl ausrotten, Ideen hingegen nicht und wenn sich eine kritische Masse zusammenfindet, kann das Ganze sogar wieder mal aufflackern…

Wisst ihr, worauf ich nicht warten kann?

2 Likes

Ich mach’ 'ne Pommesbude direkt daneben auf, wenn ein Druide und ein Paladin ein Duell machen sollten…

2 Likes

Der Druide hat aber imba Dornen!

Die armen Orcs!

2 Likes