Immer noch smexy.
Ui das erinnert mich doch direkt an was!
Das war so das classic video für mich.
Oh das Lied hatte ich ja fast vergessen!
packt es auf die WOW Classic Musikliste
Edit: Eins habe ich noch, zwar kein Vanilla aber immer wieder gut
Cranius ist super, der macht einfach tolle Musik und hat eine wahnsinns Stimme!
Stimmt! Wirklich gut, ich habe mir diese Lieder so oft gegeben damals… xD
Jupp.
Um auch mal unsere Healer zu ehren
vor Classic müssen wir unbedingt ein Thread aufmachen für solche Art von Musik.
Greyfoo darf hier nicht fehlen. Wrath war irgendwie die beste Zeit für WoW Machinima… Das mag aber daran liegen dass ich nostalgisch verklärt bin.
Same, WOTLK ist mein Addon gewesen, ich hatte zu der Zeit echt kein RL mehr, gut ist nicht weiter Schlimm gewesen, alle RL Kontakten haben das selbe gemacht
Ich erinnere mich noch bis heute daran, wie ich am ersten Tag nach den Sommerferien nach Hause geschickt wurde weil ich so krank aussah, direkt 2 Wochen mehr Zeit zum suchten gehabt.
Wie du es schaffst dass ich mich mit nur einem Satz wieder furchtbar alt fühle. Zu Wrath war ich 22…
Oh das ist natürlich nicht die Absicht gewesen
Das Video hier damals war so ekelhaft aber so funny zugleich. Hab das nie vergessen
Sorry, hatte aufversehn das neue gepostet. Das alte ist aber besser :x
Passt schon. Classic wird da interessant werden. Es könnten tatsächlich Leute das Spiel spielen, die zu Vanilla noch nicht geboren waren. Und deren Eltern sich durch Vanilla kennengelernt haben :X
Kennt wer das hier noch? Das habe ich mir früher echt in Dauerschleife angehört.
das mochte ich nie. Aber das hier
ewig Ohrwurm gehabt. Ich höre auch heute noch richtig viele Warcraft Parodien. So das ich bei den normalen Songs davon automatisch den Warcraft Text reinkrieg
Letztes Video das ich hier spamme, denke ich:
Sham war damals der Grund aus dem ich meinen Verstärkerschamanen zu Ele umgeskillt habe, so mit level 30… und dann über ganz Vanilla hinweg auch Ele geblieben bin. Bin ihm sehr dankbar für das Video.
Oh das habe ich mir früher auch oft genug angehört, mittlerweile mag ich es nicht mehr so, dafür ist Dame als Künstler wirklich gewachsen und macht wirklich gute Musik, kann man echt mal reinhören!
Hust, war ich dann tot mit 30++? Oder Volti&Jeanic?