Plaudersofa 629- Zurück zum Anfang

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/urteil-des-europaeischen-gerichtshofes-veganer-kaese-darf-nicht-kaese-heissen/19934368.html

2 Likes

Und was stört dich daran das ich mich darüber aufrege. Diese ganzen Diskussion drehen sich doch sowieso im Kreis. Ich will niemand verbieten veganes Essen zu kaufen. Nur wenn Fleisch so ungesund ist warum muss das Ersatzprodukt genauso heissen und eventuell auch so ähnlich schmecken?

1 Like

Ich glaube nicht, dass es Veganern darum geht, das Fleisch ungesund ist. Auch der Geschmack ist bei den meisten nicht der Grund, warum sie auf tierische Produkte verzichten.

Es stört mich weniger, als dass ich es lachhaft finde.

Dann… sind meine Untoten jetzt aber schon vegan, eh?
Weil das Garn ist ja Baumwolle. VeGarn. :crazy_face:

1 Like

Nein, Untote sind Gammelfleisch.

Nur wenn man sie nicht richtig hält/pflegt/sich um sie kümmert.

Alle Verlassene vergammeln langsam, bzw nutzen sich in gewisser weise ab.

Ja, wenn sie nicht regelmäßig durch Apotheker/Fleischformer versorgt werden.

Nein, es ist unausweilch, deswegen ja auch dieses Ritual für Sylvanas Toyboy.

Aber die Lebenden vergammeln doch auch langsam, und nutzen sich in gewisser Weise ab. :thinking:

2 Likes

O.o
o.o
o.O
Meinetwegen.

Das stimmt.
Nur scheinbar nicht so schnell.

1 Like

Es gibt für alles Gründe und ich denke mal, ein entweder/oder hilft uns da nicht wirklich weiter, eher ein sowohl als auch. Bin selbst auch ein sowohl als auch. Meide rotes Fleisch so gut es geht, Milch-, Getreideprodukte und Industriezucker. Scheitere aber regelmässig, z. B. bei Würstchen und Zucker…

2 Likes

Das Leben ist ein einziger großer Verfallsprozess. :smiling_imp:

1 Like
3 Likes

Vor allem als Verlassener.

Klaubt einen Werthers Echte aus Voltis Tüte
Recht hast Du. Ein bewusster Umgang mit den Dingen ist schon mal die halbe Miete, versuche ich ähnlich. Schwächeln darf man da auch mal.
Viele wissen ja nicht mal um die Probleme mit den Rinderpupsen…

5 Likes

Ob die aktuellen Entwickler genauso viel Spaß haben?
Ich persönlich würde ja auf Nein tippen.

1 Like

Korrekt.
Oder der Regenwald.
Oder oder oder.

1 Like

Wo wir grade bei bekannten Gesichtern sind: Henry Cavill (Darsteller von Superman im DC-Universum wer ihn nicht kennt) freut sich auf Classic. Und es gibt die Geschichte, dass er beinahe das Casting verpasst hat, weil er grade in einem Dungeon unterwegs war. Ich mag den Typen.

Und damit hi zusammen!

4 Likes