Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

umarmt Thinu dolle

Wenn ich wieder Bock habe, gern aber im Moment ist wow ganz weit hinten auf der Liste.
:heart:

Edit sagt noch: Du hast es erfasst, was das Gewese angeht.

2 Likes

^^ Gell, sie hat’s 1a zusammengefasst?

1 Like

Na, wer kann, der kann, oder sie kann lächelt vielsagend

So, aber es ist warm.
Wo ist der Kuschelgnom und wo das Kleingrün?
Ein Gleichgewicht von hell und dunkel will gepflegt werden.

@Ulume: Da ich es irgendwie nicht…auf dem Schirm habe in Präsenz, Montags ist Deine Schmiede, suchst Du noch Notnagel ? Ich könnte Dir einen gereichen, kannst dran legen wie es bedarf.

:full_moon_with_face: wenn ich mir jetzt Schnee wünsche, gibt es dann Regen? Weil wenn ich ja regen wünsche, gibt es Sonne?

1 Like

Hey Volti, was machst du für Sachen? Ich wünsch dir erst einmal ein wenig Ruhe und Erholung und euch beiden starke Nerven :heart:

4 Likes

Danke Sas! bespricht ihr schwindene Muskulatur

3 Likes

Hmmm, Unterforum für RP machen sie aber keine RP Server.

1 Like

Ein Teil- Zugeständnis, ist immerhin doch etwas mehr als ein rundum: Wir machen nichts und RP gibt es eh nicht.

Die beste Lösung sicherlich nicht, aber ein Kompromiss- und wie man aus Erfahrung weiß, können sich Kompromisse auch strecken, oder ausweiten lassen.
Ich sehe das gar nicht mal so negativ.
oder: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

stellt eine Linie Eisbecher auf

Das ist doch das RP-Forum, das es eh schon gibt…
legt einen kühlen Lappen auf Myggs Stirn

3 Likes

Hmmmm …

lutsch am Lappen

2 Likes

Grrr… Fahrrad hat nen Platten, Bus voll und heiss. Durst… Hitze…
Fata?

2 Likes

Fanta oder Fassbrause könnte ich dir anbieten. :slight_smile:
sitzt im Garten und schlabbert Oreo-Eis

1 Like

Morgana?

Zehn Zeichen.

2 Likes

-lismus?..

1 Like

Fata… Staat?

3 Likes

Wie eine Fata Morgana - so nah und dohoch so ferrrn… singt los und hält sich dann schnell die Mundreste zu

2 Likes

Priester erstellen, ins Flag schreiben:

Vater Morgan A.

4 Likes

Und dann Verblassen benutzen.

2 Likes

Hmmm, in der katholischen Kirche ist doch das Zölibat gesetzt. Warum spricht man die Priester dann mit Vater an, ist das Selbstironie?

Es ist vermutlich eher eine geistige Vaterrolle denn eine materielle. Der Papapapst z. B. peilt alles, die Kinderschäfchen nix. So funktioniert das doch immer wieder…

1 Like

*der Zölibat