plopp auf Hat hier jemand Arbeitssicherheit gesagt?
Äh, das war nebenan, glaube ich…
stellt sich vor die Leiter mit dem abgelaufenen Prüfsiegel und der fehlenden Stufe, schließt die Tür zur offenen Feuerstelle und dreht den Eimer mit der Aufschrift “Fingerauffangbehälter” neben der Säge um
Der wird ja auch mal frei haben…vielleicht möchte er dann ja mit mir meinen neuen Greifen putzen…oder ein bisschen herum fliegen…
Jaja, deinen Greifen putzen. Soso.
beschränkt sich heute darauf Keydiam seufzend zu betrachten und lässt die Kleinen grenzenlos spielen
Tja, gut zu Vögeln oder gut zu vögeln? wird noch röter im Gesicht und versinkt endgültig im Kaftan
Herr Gamemaster? Ich hätte gerne einen neuen Server. Mit diesem hier stimmt was nicht…
Komme wieder mit dem melden nicht nach…also wirklich…
schiebt entrüstet den Bigottobot vor sich her
Du gefällst mir.
Das merkst du jetzt erst?
räumt das Spielzeug fort und schickt einen verträumten Blick übers Sofa
Nicht nur normaler Bronzebart…
Du kannst dir nicht ausmalen wie oft ich mit absolut abgespacten Konzepten ooc angeschrieben wurde, da die Leute damit bei uns in die Gilde direkt wollten.
„Hm, kann ich dir eine Rollenspielhilfe für Dunkeleisen vllt geben?:)“
„Nein, ich kenne mich mit der Lore aus.“
…Ja. Dann war die Person aber letztendlich doch nie im Rp, bzw man hörte nie wieder etwas.
Betrifft alle Clans, Bora!
Immer ferkelt ihr ohne mich rum.
wirft Dyrak einen vielsagenden Blick zu Na waaaarte, DAS gibt Rache!
Uff. Ich glaube Kopf und Magen haben die drei Inis am Stück gestern und die verdammte Hitze nicht so gut gefallen.
Zum Glück ist ersteres wech und… ich muss nur noch einmal die Belagerung von Boralus machen.
Das beruhigt mich.
Armes Rain…eine Umarmung? nimmt die Verlassene mal fest in den Arm
Guten Morgen!
Wir haben in der Arbeit Reinigungswoche. Das klingt super esoterisch, heißt aber im Prinzip nur, dass keine Kinder da sind, wir alle Möbel und Spielzeuge aus den Gruppen räumen, putzen und wieder reinstellen. Ich werde die ganze Woche nur Fastfood essen, fürchte ich…
Moin! Kaffee schlürft
Wieso denn?
Sida ein gesundes Brötchen rüberschiebt
betrachtet skeptisch die Anwesenden, und nippt an seiner Kaffeetasse Marke:“Frühaufsteher, wer noch früher aufsteht ist vermutlich untot“
Morgen ihr Lieben schlürrf
Reinigungswoche? Können die Eltern ihre Kinder nicht selbst waschen?
Aber ich ferkel doch nicht, ich hämmere! Außerdem muss sich ja jemand um Ulumes Schmiede kümmer, wenn ihr Gehilfe gerade mal wieder Fremde Greifen putzt.
Und wer sonst sollte wohl mit Thinuvíel Gassi gehen? Diese lichtigen Elfen brauchen eine Strenge, und Artgerecht Haltung! Sonst verkommen sie noch, und werden zu Leerenelfen!
Du wirst ja nicht Glauben, wo ich sie vorhin wieder gefunden habe. Sie hockte da allein, völlig geistesabwesend… Ja, geradezu verlassen! und starrte verwirrte und kränklich über das Sofa.
Natürlich hab ich sie mir dann erst einmal gegriff, und zur Gruft geschliffen! Und sie dort in einen Ruhesarg gebettet… Der noch vom alten Gastwirt, aus Unterstadt übrig war.
Ach, da dreht man mal ein paar nächtliche Runden einsam und verlassen! um die Gruften, und schon geht mal wieder alles vor die Hunde.
Was machen Verlassene eigentlich an Saimhain?
Umgehen können Sie ja auch die anderen 365 Tage im Jahr…
Es ist und bleibt ein Rätsel…
Vielleicht besser, wenn wir es nicht wissen.
Moinsen Putzsofa
Fastfood essen hört sich gut an.