Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Morgen Fastfoodsofa.

schnappt ‚zärtlich‘ nach Boras Bart Möchtet… möchtet Ihr das wirklich wissen? :smiling_imp:

Guten Worgen! :hugs:

2 Likes

Ja!

10 Regentropfen

Regnet es etwa in HH? :open_mouth:

Ich hab Hunger.

1 Like

Nööö, es scheint leider die Sonne.

1 Like

Ich hatte Rührei zum Frühstück!

Wir haben Gnom. Nicht mehr ganz frisch, aber für mal so zwischendurch… deutet auf Mygg und schneidet schon mal ein Brötchen auf

Das ist doch schön. :slight_smile:

1 Like

mampft das Brötchen auf

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

1 Like

Äh… Ansonsten kommt bestimmt gleich noch Kuchen.

Moin!
Bei dem Wetter ist Essen doch eh nicht so angenehm.

edit: Eis und Obst ausgenommen

1 Like

<stellt den fabelhaftesten, schmackhaftesten und generell käsigsten Käsekuchen der Welt an das Sofa>

Aye, aye, Captain Ulume!

Guten Morgen, Sofafreunde. :wave:

1 Like

Nach dem 40 Grad im Juli jucken mich die 28 Grad gerade so gar nicht.

sucht unter dem Sofa nach Kuchen

1 Like

Kannst gern bei mir unterm Dach bei 30 Grad plus nächtigen… :beach_umbrella:

Nod, nod

Recht hat er.

Danke, das hatte ich auch 8 Jahre. Es gab mal eine Woche, da habe ich permanent die Tür zum Hausflur aufgehabt und direkt neben der Tür in meinem Flur auf dem Boden gesessen, weil der Rest der Wohnung zu heiß war.

Manchmal möchte man das Leben treten.
Volti ist zweimal in 10 Stunden hingeknallt, wegen ihrer MS und kam kaum noch hoch. Arztermin mit 10 Wochen Wartezeit ist in 2,5 Wochen.
Beim nächsten Mal rufe ich den notärztlichen Dienst.
Sry für den RL -Einbruch…
und Moin

1 Like

Moin und alles gute für euch beide. Fühlt euch gedrückt! :hugs:
Das Warten ist ätzend, ich kenne das auch. Warte gerade auf einen Befund und habe gefühlt schon drei mal das Internet durchgelesen.

2 Likes

Ich habe einen leichten Husten und meine Nase ist verstopft…herzlichen Glückwunsch du hast Aids. ← Ungefähres Ergebnis bei einer Google-Suche

Hi.

1 Like

Guten Morgen

@Bora: Es gibt Leute die spielen Bronzebärte, aber wegen dem was die Dunkle erzählte(Konzepte,komische Leute, Vorgehen in Ironforge) einfach keinen Nerv mehr haben, dass zu den gefühlten zehn dunklen auf einen bronzenen…Joar.

@Jeanic: Eine Umarmung von mir, grüße auch und ja den not.di., die Termine fallen immer später aus mit längeren Wartezeiten. Getan aka Bruch oder so ist aber nicht auch noch? Oh man. schiebt Tee und Schuss heran und Kaffee

Guckt Keydiam an, und gackert dann drauf los …war ich so ansteckend? Gedanken können das doch nicht, eigentlich kichert davon

1 Like