Hatte ich eigendlich gehofft mit der Einführung der Heritagearmor für Zwerge.
Eigentlich lohnt sich keine Gilde für die Bronzebärte…
Hatte ich eigendlich gehofft mit der Einführung der Heritagearmor für Zwerge.
Eigentlich lohnt sich keine Gilde für die Bronzebärte…
Ich versteh so was ja absolut gar nicht. Classic rennt doch nicht weg. Wieso muss man aus etwas das eh nun bis Unbekannt ewig auf den selben Levelstand bleiben wird durchrushen? Ich werde mir ruhig Zeit lassen und Leveln wenn ich Lust habe. Und wenn ich erst in nen halben Jahr 60 bin, was solls. Oder noch später.
Den Launch haben sie etwas versaubeutelt, jap. Aber lieber so als nach zwei Wochen Geisterserver.
Morgen noch, dann Donnerstag Regen und danach schönes Wetter aber „nur“ noch 22° bei uns… Das reicht mir.
Du spinnst wohl…
wirft ihm einen Kiwi an den Kopp
Das macht meinen Charme aus?
Weil Mama Ulume sonst mega böse guckt
schnurr
Stimmt, aber halte mal die Fahne weiter hoch. Vielleicht kommt es ja doch wieder in Mode richtige Zwerge zu spielen…
Ich hab gestern bis 6 Uhr (Server Restart) gespielt. In meinem ersten Mob war ungelogen eine Tasche drin. Best. Bin fast Level 10. Jetzt geht es aber erstmal zur Arbeit.
Die Lucifron Warteschlange ist jetzt schon wieder unglaublich lang. Auf Razorfen kommste nach 5 Sekunden.
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance auf weitere Server. Vielleicht ja sogar RP Server.
Guter Plan das. Classic Zwergengilde, wenn ich mal ins Spiel komm’. Salemaleikum, wenn ich vorbeikumm, hau ich dir’s Ei krumm…
Ja Mam! rammt einem Dunkeleisen die Eisenschmiedefahnenstange in den Rücken und stellt dem daraufhin strauchelndem Zwerg ein Bein, im Anschluss bezeichnet er einen Wildhammer als hübsches Fräulein und Schmetterlingszüchter, zur verdeutlichung seiner Worte wird jenem Wildhammer“fräulein“ noch auf den Hintern gehauen. Seelig verschwindet der Bronzebart daraufhin in der Staubwolke der ausbrechenden Keilerei
richtet die Fahne etwas aus, worauf der Dunkeleisen noch einmal jault
Ach, war das schön. Und nun gehe ich Leerenelfen-Ohren pflücken.
schnappt sich ein Körbchen und hüpft fröhlich gen Sturmwind
Ich weiß ja nicht, was die Leute sich alle über Schimmerkraut aufregen
Man muss nur bedenken, dass die Körbe in Classic nicht glitzern und funkeln.
Warte! nimmt sein Körbchen und hüpft Hand in Hand mit Ulume in den Sonnenuntergang
Zwerge sind so romantisch…wenn sie vorher was kaputt gehauen haben…
Nich’ nur Zwerge… nimmt die Beine in die Hand Ja welche eigentlich?
Das auch.
10 Zitate
Schade dass ich gerade auf der Arbeit bin - das Classic Forum ist gerade so amüsant, eine schöne Mitmenschen-Studie auf RTL2-Niveau.
baut einen Salzstand auf
SAAAALLZZZZZZZ! Frisches Salz! Gewonnen aus den Tränen “echter“ Classic-Fans!
Holt euch Salz Leute! Nur heute, und die nächsten Wochen!
Meine Damen und Herren, kommen Sie näher kommen sie ran! Hier werden sie genauso beschíssen wie nebenan!
Ja, das ist wirklich super.^^
Darwin rotiert im Grabe und mit der dadurch entstehenden Energie könnte man drei Erden versorgen.
Ja, genau.^^
Hatte Blizzard nicht genau davor gewarnt und gesagt man soll sich mehr verteilen?