Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Bei der Zusammenstellung könntest noch gleich im Frühjahr die Felder düngen mit 'nem pomfortionösen E-Güllefass…

1 Like

IIIIIIch? Das können die anderen machen! Ich habe doch 12.99 gezahlt!!!111

3 Likes

Ich glaube, ich sage lieber nichts mehr zu Classic. :sweat_smile:
Die Angst vor fliegenden Heugabeln und Fackeln ist zu groß.

2 Likes

Also ich zahle nur 10,99…

Und ich spiel kein Classic und soll das mitfinanzieren? WTF? geht einen Thread im Allgemein-Forum erstellen

8 Likes

Aber wenn man kurz die Zahlen überschlägt ist es schon sehr krass. Der eine Server hatte ein 30K Warteschlange und da waren dann bestimmt schon 20K oder mehr drauf die versucht haben zu spielen. Mit wieviel Schwund rechnet Blizzard wenn daraus mal “EIN” Server werden soll mit ca 3000-5000 Spielern die gleichzeitig online sind?

4 Likes

Wieso denn? Sieht doch schön aus, so 'ne Fackeljonglage im Dunkeln…

3 Likes

Mit 90% Verlust schätze ich.

Vielleicht verschätzen Sie sich auch einfach total auf lange Sicht. Es sind bestimmt auch Leute dabei die Classic wollten, aber nie in irgendeiner Statistik aufgetaucht sind, weil sie keine P-Server genutzt haben, oder kein Retail.

In 365 Tagen wissen wir es genauer

2 Likes

Vielleicht kommen nachher auch noch ein paar Server.
Aber was da im Classic-Forum abgeht… hui.^^ Ich kann den Frust ja schon nachvollziehen, aber deswegen muss man sich ja nicht gleich wie offene Hose benehmen. Für einige scheint das wirklich der Weltuntergang zu bedeuten…

Wenn Drama Fahrradfahren könnte, dann müssten die Bergauf bremsen.

6 Likes

War auch abzusehen, Blizzard rechnet doch selbst nicht mit einem langfristigen Erfolg von Klassik. Die langeweile kommt früher oder später. Und spätestens zum nächsten WoW Addon, wird wieder ein großteil der Leute normalo WoW Spielen. Deshalb gibt es auch keine 50 Klassik Server, weil das langfristig für Blizzard einfach sinnlos wäre.

1 Like

Und ich spiel kein PvP uind soll die Kagg PvP Server mit finanzieren?
13 Oiro…
geht auch einen Thread erstellen

5 Likes

Und wir sollen alle mit füttern?
stellt halb prustend, halb seufzend Popcorn hin

Was Dyrak sagt, voll Pfund.

So, wichtige Frage, was verzehrt man zu : Rum?

Und: Kartoffeln und gyros/tzatziki oder Spätzle mit Pilzen und Zwiebelsauce?

Rum-psteak…

2 Likes

Nein danke, ich hab schon raspelt etwas Schadenfreude über sein Classicmenü

2 Likes

<Schaut dem Ganzen mit erhobenen Brauen zu> Den mochte ich eh nicht! Danke für das erledigen der Drecksarbeit!

2 Likes

Na, du warst ja auch nicht gemeint Brauenwackeln ich bezog mich auf meinen Teller. reicht ihm diesen an

1 Like

Gibt doch gar keine PvP Server mehr in retail :stuck_out_tongue:

mampft iff häpfe ha nie gedachpft das ich mal eine Elpfe nett finden würde mampf

Immer wieder gern!

Wir wollen hier keine sinnvollen Argumente höre!

4 Likes

genau!
Wir wollen enragen und gut!
Ist das so schwer zu verstehen?
13…ach egal…

6 Likes

Ja voll Rofl Lol, ne?

3 Likes

kommt pfeifend hineingeschlendert, stösst kreischend den Sofatisch um und geht gemütlich wieder hinaus

4 Likes