Irgendwann ist immer das erste Mal, oder Jemand, der weiß wie man einen Stein ins Rollen bringt.
Ich glaube, es wird Schokolade zum Rum(bullion) kichert und stellt den Tisch wieder auf
Irgendwann ist immer das erste Mal, oder Jemand, der weiß wie man einen Stein ins Rollen bringt.
Ich glaube, es wird Schokolade zum Rum(bullion) kichert und stellt den Tisch wieder auf
Auja, Gilde gründen ( z. B. Enthemmte Randalinskis) und kreischend loshopsen…
Das Problem ist das auch die beiden neuen Server inzwischen mit ewigen Warteschlangen zu kämpfen haben. Venoxis hat eine von über 8000 Leuten. und das ist der neue Server.
Jup, Razorfen eben auch…
Okkkkeeeyyyy
schaut Ulume hinterher und kratzt sich verwundert am Hintern
Typisch Retailer
Was der Tisch wohl tolles gedroppt hat?
Ach, bestimmt nur wieder graue Holzbeine…
Kannste beim Händler verkaufen
Jetzt weis ich auch endlich wie sich Ulume, ihre Schmiede leisten konnte! Die hat doch Tische gefarmt.
wenn er denn Beine hatte, vielleicht hatte er ja nur einen Sockel? Oder war aus einem Stück gemacht?
Und Ulume hat Schmied grinding gemacht, so war das…
Ne der ist auf 470 aufgewertet worden mit Sockel
Ach was, das war ein Crowdfunding Projekt, jedem der 100 Gold gibt, macht sie später eine Delle aus der Rüstung.
Ohne den leisesten Ton von Gehässigkeit oder Schadenfreude: Genau DAS ist der Grund, weswegen ich Menschenmassen verabscheue.
Und bei RL-Kram wäre es ja noch nerviger, wenn man vor dem Konzert auf Einlass warten muss.
Bei WoW is die Warteschlange nich so dramatisch: Ich verballer zwar trotzdem Stromkosten, kann aber wenigstens nebenbei noch gechüllt in die Porzellan-Abteilung oder an den Kühlschrank gehen.
Und nope, was Dümmeres ist mir gerade nicht eingefallen, ist zu warm.
Es gibt ja wohl einige die sich extra Urlaub genommen haben und da ist es schon frustierend wenn es nicht so klappt wie man sich das vorgestellt hat.
This!
10 Teller Spätzle
Und es ist noch nicht mal 18 Uhr.
Ok, für PvP haben sie schon mal nachgeliefert.
Okay. Mal gucken wer schneller ist: Meine Classic-Untote beim Einloggen oder Frauchen beim Häkeln.
lässt die Pfoten glühen
Ach und ein weiterer ruhmvoller Tag, als (Kul Tiras) Oger!
https://www.bilder-upload.eu/upload/7d9bf1-1566910058.png
Ab 120 gibt es dann erst einmal, diese weiße Baumkeule Transmoggt. Die hat mich ja auch nur 125000 Gold gekostet! (Lacht leicht irrsinnig.)
Ich sollte vielleicht mal, Kenter’s Oger Gilde beitreten.
Das war auch abzusehen… Und wenn ich mir extra frei genommen habe, dann kann ich meinen Unmut auch kundtun ohne mich wie ein Höhlenmensch zu benehmen. Finde ich.
Bei dem Song hätte ich besser gefunden wenn sich normale Leute so nach und nach in WoW Charakter verwandelt hätten.
Ich glaube vor meinem Termin um 18:00 Uhr wird das nix mehr.
Und danach kann ich wieder von vorne anfangen.