Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Kriecht richtig richtig verdammt schwerfällig aus dem Bett, die Augen zusammengekniffen

Zu…früh… kann diese …Tretmühle nicht… mehr … gähnschnarch

Duftiger Kaffee von Jeanic :heart_eyes:

2 Likes

Schrieb ich weiter oben doch. Rassenspezifische Zauberanimationen und paar Pala itemsets die nicht auf Menschen/Zwerge/Elfen abzielen. Mir gehts da um rein kosmetische Dinge. Das fand ich eben schade, dass das gefehlt hat.

Bei den Sets kann jetzt, da es ja keine T-Sets mehr gibt, nur hoffen, dass es einen taurischen Raid gibt, dann wird das Gear auch so aussehen. Grundsätzlich kann man sich da aber schon was basteln.
Neue Animationen wären toll, aber schau mal wie lange Nachtelfen nach silbrigen Licht rufen und was passiert ist.

Jupp. Ich hab’ da wenig Hoffnung. Generell finde ich eben dass Blizzard die neuen Klassen für alte Rassen recht faul umgesetzt hat, was ich eben schade finde. Wirkt alles sehr lustlos, da hätte man mehr tun können.

Ist vermutlich auch dem wegfallen von Klassenquests geschuldet. Hätte es die noch gegeben, hätten Sonnenläufer eventuell eigene Questchains bekommen, so wie die Blutritter sie damals auch hatten, mit dem Wappenrock am Ende.

Wenigstens haben die Paladine ihr eigenes Mount bekommen, die Priester haben gar nichts.

Oder die Lichtgeschmiedeten. Die haben nicht mal ihr eigens Mount bekommen :see_no_evil:

Die Lichtgeschmiedeten sind ja auch ein wunderbares Beispiel von Faultheit. “Uh, äh… wir geben den Draenei als allied Race… nochmal draenei, aber mit gelbem Leuchten!”

1 Like

Ich finde die Lichtgeschmiedeten zwar optisch gelungen, aber sie bringen halt nicht wirklich was neues. Wieso haben die nicht die Zerschlagenen genommen, die haben auch das gleiche Model und wären ein stärkerer Gegensatz zu den lichtigen Draenei als die noch lichtigeren Draenei.

Dazu kommt noch die bescheiden kleine Auswahl an Klassen, was auch für die Hochbergtauren gilt.

1 Like

Ich vermute weshalb es die Broken nicht gibt liegt an den selben Gründen wie das fehlen der Taunka, obwohl die schon viel länger Teil der Horde sind als die Highmountain Tauren (auch wenn Blizzard das mit dem Ende von WotLK scheinbar vergessen hat). Die Köpfe. Die sind eben nicht für Helme konzipiert und müssten vermutlich von Grund auf neu gebastelt werden, um mit den bereits existierenden Helmen zu funktionieren. Dazu müssten sowohl für Taunka als auch für Broken erstmal weibliche Modelle gebastelt werden, die Broken haben afaik gar keine und die Taunka nutzen eben das weibliche Tauren Modell.

Daher eben Faulheit. Die allied races wirken auf mich so als wäre ein guter Teil von ihnen so konzipiert dass sie möglichst wenig Arbeit machen.

Ich raff es echt nicht…ich habe nichts anders gemacht als sonst auch im Forum und wieder mein Trottel Level 3…nur mal so aus Bock geguckt…

7 Likes

Die Zerschlagenen benutzen den gleichen Kopf wie die normalen Draenei, zumindest sieht es so aus, wenn Hatuun und Velen vergleiche.

Du hast Argus nicht gespielt, oder? Die Zerschlagenen da nutzen grundsätzlich das gleiche Model.

Ich glaube niemand checkt weshalb man es plötzlich verliert obwohl man recht aktiv war/ist und weshalb man es dann doch wieder plötzlich hat.

2 Likes

Ah, Argus war in der Tat nach meiner Zeit, da hatte ich mit Legion schon wieder aufgehört. Ich vermute dass die fehlenden Damen dann das Problem sind, außer die gibt es auf Argus.

Jap, mysteriöse Sache…ich nehme es künftig wie es kommt und gut.

1 Like

Das Forum hat sich halt echt gewandelt.

Die Ideen von der Ausschmückungsmöglichkeit ist ja ganz nett. Aber das Frust Level 3 zu erreichen ist schon etwas meh, aber viel mehr stört mich wirklich das man es so leicht wieder verliert und man nicht mal wirklich weiß weshalb. Bin ich selbst echt aktiv, lese viel mit usw. Das sollten sie noch anpassen :confused:

3 Likes

Wahrscheinlich, aber da die Kerle ja jetzt schon das normale Model benutzen, wäre das auch bei Frauen möglich gewesen.

Aber letztendlich hätte, hätte, Fahrradkette.

Das gerede vom Level hab ich ja schon paar mal gehört. Was ist das denn und wo sieht man es? oô

@Karno

Das ist dein Forum Level das quasi dir ermöglicht Links und Bilder zu posten wenn du Level 3 hast.

“Wenn ihr diese Nachricht seht, bedeutet dies, dass die Community-Foren für euer Lieblingsspiel auf die neue und verbesserte Version aktualisiert wurden.”

Ich hege meine Zweifel hinsichtlich des “verbessert”. Und meine Herren ist das übermäßig kompliziert sein trust level zu sehen. Welches Alien hat das denn programmiert?

1 Like

Guten Moin!
teilt Puddingtaschen aus

1 Like