Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Blutspeer?

Blutspeer.

1 Like

Schöne Sache, freut mich was von dir zu lesen.
Korgath hier.
Mann, das ist schon ist schon 10 Jahre her, Wotlk…Erinnerst du dich überhaupt noch an mich?:smiley:
Bist du schon länger wieder aktiv oder schaust du auch wegen Classic wieder mal rein?

Add mich sonst mal, Battletag: Face#2322

Korgath sagt mir noch dunkel was, hab’ dich auch auf Vanilla Friends gesehen (da bin ich auch eingetragen), war mir aber nicht mehr sicher wie gut ich dich gekannt habe *g Wie du sagtest, eben schon 10 Jahre her.

Hauptsächlich wegen Classic hier, hab mir am Tag des Stresstests 'nen 1 Monats abo geholt. Zur Zeit stehts noch nicht fest wie lange ich tatsächlich spielen werde, aufgrund des RP Server Fiasko das Blizzard da verbrochen hat. Sollte es keine deutschen RP Server geben bin ich wohl in ~17 Tagen endgültig weg.

Hab dich hinzugefügt.

1 Like

jongliert Puddingtaschen
Eine Rosinenschnecke wäre auch schön… Nachher zur Kaffeezeit.
entsendet den Schneckengnom

2 Likes

Nicht Blizzard, die haben die Forensoftware auch nur übernommen und möglicherweise nicht zu 100% verstanden. Den ganzen Trustlevelunsinn könnten sie aber deaktivieren wenn sie denn wollten.

2 Likes

sucht eine Stütze ob der schwere ihres Kopfer, der eine müde Erscheinung hat

Oh man, halllo ihr Lieben, oder weniger lieben, wie man mag.
sucht den Schneckengnom von Ulume

Nehme ich auch.

Sonst was Ysaac sagt.

Uii weitere Server und erhöhte Namensreservierung.
https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/new-wow-classic-realms-opening-monday-26-august/73013

Habe eben ein Entschuldigungsschreiben von der Telekom erhalten.
Ich bin ihnen wichtig schluchz und sie entschuldigen sich, dass wir eine Woche kein Internet hatten.
Habe den Umschlag geschüttelt aber es kam kein Gutschein und auch kein anderer Schein raus…

5 Likes

guckt Jeanaic an
auch keine festgehaltene Gutschrift- im Sinne von “Nachlass” ?
Ich finde ja, sie sollten mir einen Blumenstrauß schicken.

Kaffee reicht

1 Like

Nix nur hohle Worte…

Kaffee nimmt und zufrieden schlürft

mmmmm, also wie so oft.
Ich vermag mich da noch an Gutschriften erinnern, an ein entschuldigungs Code (zum T Punkt gehn- einlösen- Präsent erhalten), habe sogar mal einen Blumenstrauß bekommen (Apotheke)

Heut ist mir unrund- ist es bei jemandem auch so warm?
Kopfschmerzen lassen grüßen…

Hmpfh. Meine Laune neigt sich aufgrund des wunderbaren Classic Forums und der oh so verständnissvollen, liebenswürdigen Community schon wieder einem Tiefpunkt entgegen.

1 Like

lässt sich Rosinenschnecken mampfend auf’s Sofa plumpsen

Das gute an Frühschicht ist das man sogar noch ofenwarme Rosinenschnecken bei Le Crobag bekommt.

1 Like

Ist das für eine Gnomin nicht etwas gefährlich sich eine Rosinenschnecke bei einem Bäcker-Krokodil zu kaufen (auch wenn es französisch ist) ? Klingt nach einer Falle…

Neeee, Gnomen sind da völlig sicher. Das ist ja so wie mit diesen Vögeln die in den offenen Krokodilmäulern rumhüpfen und Zahnpflege betreiben.

Ich hoffe doch echt das da dann wohl ein RP Server für uns bei abfällt.

1 Like

Mein Vertrauen darin tendiert zur Zeit so gegen null. Ist halt alles sch… gerade. Zumindest gibt es komische “Ich hab nen 180 IQ” Elfchen zum drüber amüsieren.

/edit: Hey Mygg, welche Laus ist eigentlich dem Puderquästchen über die Leber gelaufen? Das zitiert dich ja dauernd.

Gerade mal quer gelesen im Classic Forum, man fasst es echt nicht, was da an Missgunst und Nicht Gönnen Können bis hin zu Beleidigungen den RPlern entgegen schlägt.

Edit hab es gerade gelesen und rolle vor Lachen über den Boden…

3 Likes

Jupp. Es ist teils echt furchtbar. Und mit solchen Menschen sollen wir laut Blizzard zusammen auf dem selben Server spielen.

Es war ein überaus amüsanter Lichtblick.

1 Like

Habe es auch gelesen…
wird beim tippen unterbrochen, als das Dumpfback-O-Meter krachend von der Wand fällt

1 Like