Plaudersofa 630 - Das Chaos eindämmen

Das sucht sich nur Zitate passend zu seiner Weltsicht zusammen.

Es ging eigentlich darum das jemand behauptet hat das RPler ja soooooviel bessere/schlechtere Menschen sind. Und das jetzt immer wieder zitierte sollte nur Aussagen das wir genauso bescheuert/normal wie alle anderen sind.

Oh, sicher, das ist mir auch aufgefallen. Hab’ mich nur gefragt obs einen bestimmten Grund für den Kreuzzug auf dem er sich so befindet gibt.

Ulumama, bist du schon zuhause? Wenn nicht, bitte einmal für den Faulgnom einkaufen und den Einkauf liefern.

Ist auch echt nicht viel.

1 Kasten Stilles Wasser
Käse
Wurst

fällt als Chlor-Mumie aus dem Bett Muskelkater. ningelmaunz

Ouh. Classic-Forum. überlegt hin und her Geb ich mir den Extra-Schuss Drama? :thinking:

Nö, glaube nicht. Derjenige war aber auch gegen deutschsprachige Server. Spielt vieleicht gerne der Advocatus Diaboli oder ist halt gegen alles um was es im jeweiligen Thread gerade geht. :thinking:

Ich bin schon zu Hause, sorry. Ich war die Woche im Krankenhaus in HH und hätte eh nicht für dich einkaufen können. :smile:

1 Like

Ausreden! Alles muss man selber machen.

schlappt lustlos zu Famila

1 Like

Ah, so die Art von Person. Das macht Sinn. Danke fürs einordnen helfen.

steckt Mygg heimlich ihre eigene Einkaufsliste in die Tasche

Ich sehe schon die Schlagzeile: Wutgnom im Famila. Polizeichef meint: Das war Flurbereinigung auf gnomisch!

Uff. Okay.
Zu anstrengend, das mit dem Classic-Forum.

Mit manchen Leuten geht es im Hinternet einfach nicht.
Am besten man ignoriert die einfach stumpf. Ist besser, als sich endlos aufzuregen.

2 Likes

Ich nehme es Blizzard durchaus übel dass ich mich mit denen herumschlagen muss, nur weil Blau sich zu fein für eine klare Antwort ist >: (

3 Likes

Dass eine offizielle Antwort/Info stumpf auf sich warten lässt ist ein Unding, aye.
Zu dem anderen Thema (einige Mitspieler)…
Sorry, mein Gehirn schwimmt gerade träge in Chlor rum.
Bleibt einfach genauso stumpf und macht euch weiterhin stark für das was ihr wollt/liebt.
Auch wenn das vielleicht erstmal kitschig klingt und es (eventuell, wer weiß) nichts daran ändert, dass Blizzard sich endlich mal zu klaren Antworten herab lässt. Aber bleibt einfach stur. Und versucht, die Gegenschießer einfach abprallen zu lassen.

2 Likes

mampft fröhlich ihr Rosinenbrötchen

Wenn du für mich eingekauft hättes hättes du jetzt auch eins.

Ein kleiner Wutgnom war tatsächlich im Laden, aber ich war das nicht.

Darf man eigentlich zum Abendbrot Bauernfrühstück essen auch wenn man vom Fischerdorf kommt?

2 Likes

N’abend klassisches Getümmelsofa

Mixer = Ein Küchengerät das Lebensmittel zerkleinert.
Mygg = Ein Küchengerät das Lebensmittel vernichtet die Rosinen enthalten.

Wenn der Dorfbulle dich erwischt musst du Bußgeld zahlen.

1 Like

Moah, Classic-Forum… zensiert sich selbst

Tante Edit(h): Japp, Puffottern sind da nix gegen. Maßloses Aufblasen incl. heftiger Zisch- und Knallgeräusche beim Luftablassen.

3 Likes

Nääää… ist doch Abendessen-Zeit. Da gibt es nichts süßes mehr. (zu essen)

1 Like

Ein Myggxer.

2 Likes

Gibt sicher auch den Thermomygg.

1 Like

steckt allen die Zunge raus

Ich mygg euch nicht!

1 Like

Ob sie wohl den Myggelsee kennt?

1 Like