Such dir eine Gilde deren Konzept dir zusagt und nimm Kontakt zu dieser auf. Mjorna führt wie von ihr geschrieben auch ein Tavernenprojekt wo man locker Anschluss finden kann.
Eine Gildenübersicht hast du hier:
Aktualisiert: 2019-08-01T00:00:00Z (UTC)
**Achtung bitte beachten! Sollte eine Gilde inaktiv im Rollenspiel werden, bitte ich darum mir ingame an Borabur per Postmeister eine Nachricht zu schicken, damit ich die Gilde aus der Übersicht entfernen kann, bitte seht davon ab hier in der Übersicht eine Nachricht zu hinterlassen, da so die Übersicht verloren geht.
Berg zum Gruße liebe Gemeinschaft der Rollenspieler!
Die Übersicht 2018 wird von Kwasier leider nicht fortgeführt weswegen ich dies,…
Ansonsten suchen viele Spieler auch in der Mitspielerbörse nach Kontakten:
Ich habe gerade daran gedacht und gesehen, dass die Mitspielerbörse noch gar nicht im neuen Forum angekommen ist! Hier also herzlich willkommen!
In diesem Thread könnt ihr Gesuche aufgeben zu allen, die eurem RP noch fehlen. Als Beispiel: Euer Charakter sollte eigentlich ein Kind, eine Schwester, einen Feind oder einen Vater haben, den ihr gerne bespielt haben würdet? Oder eure Gilde oder RPGruppe sucht noch nach ganz bestimmten Klassen/Rassen/Konzepten? Oder ihr sucht nach einem ganz gewisse…
Willkommen zurück im RP!
1 Like