Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Willkommen!
Teils, teils. Hotspot ist immer noch Sturmwind (und traurigerweise Goldhain). Ansonsten läuft viel über Events und auch Gildenintern soll viel laufen, aber das kommt ja immer auch drauf an, wer das gerade erzählt.
In Eisenschmiede ist es auch überschaubar, aber dennoch gibt es stetige und stimmige Events wie den Rat und die Feuerkehle.

1 Like

Vielen Dank für deine Antwort.

Wenn ich es recht bedenke muss meine Frage aber eigentlich anders lauten:
Wie finde ich am Besten Anschluss ans RP. :slight_smile:
Denn ich hab gestern gemerkt, so schön der Reiz der Erinnerung ist, alleine durch Azeroth zu streifen wird schnell langweilig.

2 Likes

Wenn ich Dir jetzt darauf antworte, und Du die Frage schon überfliegst, ohne “erkennbare” Reaktion, hmpf, Frau warum soll man da antworten?
Ja, es gäbe jemand, gäbe auch jemand mit Notnagel.

Vielleicht hilft es, wenn du uns sagst, mit was für einem Charakter du RP machen möchtest. Die Wildhammer-Community ist zum Beispiel gerade wieder sehr aktiv.

Damit frage ich dich zum zweiten Mal: Was habe ich denn überlesen?

1 Like

Vielen, vielen Dank fürs Erwähnen! :fire:

Hey! Willkommen, Willkommen!

Ich würde dir empfehlen mal bei unserer kleinen, aber feinen ausgespielten Taverne vorbeizukommen. Die Feuerkehle. Gerade TavernenRP ist immer sehr entspannt, außerdem sind meist einige Rpler da, mit denen du für zukünftiges RP anknüpfen kannst.

Wir haben einige Leute, die auch jede Woche da sind. Sei es Menschenmagier, Adelsspieler, Wildhammer, Steinmetzbronzebärte… vielleicht findest du da auch jemanden, an den du dich „hängen“ möchtest!

Ansonsten herzlich willkommen nochmal.

Hier noch der Link nach Khaz Modan, die RollenspielCommunity rund um Eisenschmiede und Umgebung!

Dort kannst du auch explizit Fragen stellen etc, etc. Ansonsten erfährst du da auch meist, was gerade in der Umgebung los ist.

Beispielsweise teile ich spontane Tavernenöffnungen auch stets dort mit. (sollte zusätzlich zum Dienstag die Feuerkehle öffnen)


In dem Sinne!

Guten Morgen ihr alle!

2 Likes

Such dir eine Gilde deren Konzept dir zusagt und nimm Kontakt zu dieser auf. Mjorna führt wie von ihr geschrieben auch ein Tavernenprojekt wo man locker Anschluss finden kann.

Eine Gildenübersicht hast du hier:

Ansonsten suchen viele Spieler auch in der Mitspielerbörse nach Kontakten:

Willkommen zurück im RP!

1 Like

@Ulume: Die Frage ob Du für deine Gilde Unterstützung brauchst (in diesem fall explizitduch Charakter). Frage zwei ist: Brauchst Du das Gold jetzt? Brauchst Du es nur rein IC ?

1 Like

Ich habe einen Lehrling und momentan ist das Auftragsvolumen überschaubar. Aber danke für die Nachfrage/das Angebot. Darauf würde ich gerne bei Bedarf zurückgreifen.
Ulume braucht IC gerade ein wenig Gold, jap. Sie braucht jemanden, der es ihr vorstreckt und einen Erzhändler, der etwas Khorium im Angebot hat.
Wenn also jemand jemanden kennt und dadurch sogar RP entsteht, dann wäre das supi.

1 Like

Guten Morgen!

hält eine Kanne Kaffee und ein paar Croissants bereit

Ist hier auf dem Sofa noch Platz für eine schüchterne, gilnearische Fellnase, die versucht sich in die Foren-Gemeinschaft einzufügen?

deutet in naiver Geste auf sich, obwohl das durchaus klar sein könnte

2 Likes

Hallo Ceorl versteckt das Flohspray hinterm Rücken

Aaah Leute, meine Erkältung zieht sich, das ist nervig

schlürft schnupfend Kaffee

2 Likes

Hallo!
schnauft erleichtert durch und macht sich’s dann ein bisschen gemütlicher
Du darfst auch Carl zu mir sagen :stuck_out_tongue:

Gute Besserung, an der Stelle, ist nervig sowas. :confused:

Wenn die Nase befellt ist, solltest du einen Doktor aufsuchen. Die ist für gewöhnlich frei von Fell :stuck_out_tongue:

Karno Korinthen anbietet

2 Likes

Die scheide ich schon selber aus ;>

1 Like

Alter Leute Nasen und so!

Und bleibt mir weg mit Trimmern!

Fährt den Mähdrescher dann eben wieder in die Garage.

1 Like

überlegt für einen kurzen Moment, ob er die Tür hinter dem Troll schließen soll, lässt es aber dann doch lieber bleiben und schnappt sich ein Croissant

Karno ist technisch gesehen seit Jahren vermutlich tot und als Geist daher in der Lage durch Wände zu gehen ~nickt~

Das ist aber doch Recht unfair. ^^

Streut Salz

Mmmh, gesalzener Worgen.

2 Likes