Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Hier rappelt es auch…

Herlich das Gewitter und der Regen, man kann endlich durch atmen.
Ich behalte das alles und schick es spätestens morgen erst wieder weg

Wir haben auch gebucht. Also bitte weiterschicken.

1 Like

Aber erst morgen früh, dann mal ich dir sogar noch ein Herz drauf :slight_smile:

1 Like

Das ist richtig heftig hier aber hallo die Waldfee…hoffe auf frische Luft und Regen…

Ich schiebs mal Richtung Ulume…hier reicht es dann.

2 Likes

Danke! Mit Ansage sollte es immer sein, dann kann ich noch in Ruhe die Auflagen der Gartenmöbel reinholen.^^

Oha…

2 Likes

Unwetterwarnung HH, S-H, Niedersachsen…es geht ab hier…heftiges Gewitter, Sturmböen, Starkregen…

Starkregen und Böen (aber ohne “Sturm-”, bitte!) kannst du gerne rüberschicken, die Gewitter kannst du jemand anderem schenken!
spielt erneut Sim Queue 2019

Alles oder Nichts!
Hier wird nicht selektiert.
spielt Mahjonng

Natürliche Selektion, sehr wohl! :sauropod:
schuftet sich auf Position 3600 zu

Mir kommt gerade die Idee eines Warteschlangenspiels …

  1. Es werden auf dem Loginwartescreen die Mauszeiger und deren aktuelle Positionen von 10 zufälligen Spielern in der Warteschlange vor einem eingeblendet.
  2. Klickt man im Laufe einer Minute alle zehn (vermutlich kreiselnden) Mauszeiger mit dem eigenen an, springt man an in der Warteschlange an die Position des Spielers, der in dieser Runde am weitesten vorne lag.
  3. Schafft man es nicht binnen einer Minute, wird man normal in der Warteschlange weitergeführt.
  4. Es besteht eine Chance von 1% je Runde, dass ein roter Mauszeiger mit eingeblendet wird. Das ist der Mauszeiger eines zufälligen Spielers, der in der Warteschlange zwischen Position 2-100 liegt. Klickt man innerhalb einer Minute alle anderen 10 Mauszeiger an plus diesen Bonusmauszeiger, tauschen der ‘jagende’ und der ‘nichtsahnende’ Spieler ihre Positionen in der Warteschlange.
  5. Lauschet dem fernen Zähneknirschen!
2 Likes

Also südlich der Elbe ist nur etwas windig und gelegentlich nass, aber über der Hamburger Innenstadt zucken die Blitze.

Ja ja, wie sagte jemand mal so töffig: Wasser ist eben nass.
Und er wollte nur darauf hinweisen.

guckt nach draußen Wenigstens ist die Sonne wech.

1 Like

Hier ist nichts. :frowning:
geht beleidigt in Richtung Koje

Edit: wuhuuu, jetzt doch. Lightshow

Hier ist auch nichts.

<Schlabbert Rain einmal über das Gesicht und wirft dem Rest Blümchen zu.>

Es leeeebt!

1 Like

Unlebt eher! Aber das auch richtig!

Moinsen Gewittersofa

knallt mit den Türen und macht das Licht an und aus

1 Like

darf die echte, richtige, wahre IC-Reaktion hier leider nicht schreiben, aber - so viel darf verraten werden - es freut sich

Was das Blattwerk wohl alles über die umtriebigen Untoten während der Herbstnächte zu erzählen weiß, wenn es des Tages erneut flüsternd vom Wind aufgetrieben wird? :smiling_imp:

Guten Worgen!