Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Mit einen Hotfix, den wir für alle WoW Classic-Realms aufgespielt haben, werden wir die maximale Anzahl der Spieler, die gleichzeitig angemeldet sein können, erheblich erhöhen. Wir erwarten, dass sich dadurch die Warteschlangen für sehr stark bevölkerte Realms reduziert und auf einigen Realms sollten dadurch überhaupt keine Warteschlangen mehr auftreten.

Wir werden während dieses Prozesses die Stabilität und Leistung genau überwachen.

Vielen Dank.

100 Likes

halleluja 1111111

4 Likes

Sehr gut!
Wann umgesetzt?

3 Likes

Vielen Dank :slight_smile:

Gut.
Hoffe ich.

1 Like

Mehr Spieler pro Quest Mob \o/

5 Likes

Gibt es dadurch auf den Servern weitere Lags?

1 Like

Da bin ich ja mal gespannt, wie ihr das zu P2 machen wollt.

Layering abschalten könnte dann ja schwierig werden, wenn nicht so viele Spieler abspringen, wie erhofft/gedacht… :thinking:

18 Likes

So keine neuen Server in Zukunft?

entschuldige Toschayju, heißt das, dass die Server gleich neugestartet werden?

Dann schliesst wow doch bitte für 15 minuten und haut den endlich raus danke euch

1 Like

Danke :wink:

PS: Aber ich war schneller als du :wink:

Die Ironie dahinter… Ist doch mal ein Anfang von Blizzard. Ich sitze auch in der Warteschlange und habe kein bock, aber ich Spiele lieber und warte dort um ehrlich zu sein :o)

1 Like

Soll man dann sich neu anmelden oder einfach in der Schleife bleiben?

Hier die Quelle:

With hotfixes that we are currently deploying to all WoW Classic realms, we are substantially increasing the number of players that can be simultaneously logged in and playing. We expect this to result in smaller queues for realms that have large queues, and some realms should no longer have queues at all.

We will closely monitor performance and stability throughout this process.

Thank you very much.

1 Like

Endlich! Dann kann ich vll auch mal nach der Arbeit Spielen. Vielen dank dafür Blizz!

3 Likes

Weitere Laggs? Hab noch keine verspürt. Gestern Abend zu Hunderten im Startgebiet gewesen.

6 Likes

Ja man muss sich neu einloggen :slight_smile:

Also so wie ich das jetzt auffasse werden die max spieler auf einen realm erhöht…oder hab ich da was falsch verstanden?..das heist ich kann bald mein main wieder auf Evaroon spielen oder?