Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Ich seh’ schon, das wird nicht gut enden!

Also! Was … bespricht man heute am Sofa?
(außer gesalzenen Worgen!11)

Den unaufhaltsamen Hitzetod des Universums, der jeglichen Fortschritt gar sinnlos erscheinen lässt?

Hashtag nihilism

Bei mir ist es gerade angenehm. Aber Mal abwarten, was der Nachmittag so mit sich bringt.

Aber eigentlich wäre ich ja schon für Klimaanlagenpflicht auf dem Arbeitsplatz. *Nuschel

Oh, du missverstehst.

https://en.wikipedia.org/wiki/Heat_death_of_the_universe

Sobald ich das weiß werde ich damit raus kommen. :slight_smile:
Auf jeden Fall schon mal danke für die vielen Informationen an alle.

Im Moment schwanke ich zwischen einem Sturmwinder aus gutem Hause, einem Kaldorei und einem Sindorei.

We will see…

Oh. Ja, tatsächlich. Die Theorie kannte ich bis dato nicht…

Versteckt sich in einem unbekannten Dorf, in einem unbekannten Land unter einem Stein

Keine Sorge, der Hitzetod der Erde wird vermutlich früher passieren, insofern warst du schon recht nah dran mit deinem ;p

fächert der Erde Luft zu

Ich bin dafür, dass sie noch so ein paar Abertausende Jahre durchhält.

Edit: Das gruselt mich. Ernsthaft.

https://i.redd.it/dv2xe021whi31.jpg (Was gäbe ich nicht alles für sichtbare Rucksäcke)

Ich muss eigentlich noch auf Everlook anfangen und dort gründe ich die “Abenteurergilde”. Inklusive Gasthaus, Quests, Lehrer für verschiedene Klassen. Natürlich alles von Spielern bespielt.

Hi zusammen.

1 Like

Ist ja alles so weit in der Zukunft dass es für uns Menschen irrelevant ist. Genau wie der Klimawande- oh, wait. ; )

Hi!

Habt ihr echt alle Plätze auf Everlook bekommen?
Hab nur mit so halbwegs Glück meinen Char auf Razorfen(oder wie man das schreibt) angesiedelt.

Und da findet sich zwar ne Handvoll RP Interessierte, aber überquellen tut’s zwischen Jimmorrissons und Ohfeufeus jetzt nicht.

Ich habe Charaktere dort ja, aber spielen tue ich momentan auf Dragon’s Call einem PvP-Server. Ich wollte erstmal Gameplay-Classic erleben, bevor ich mich dann ins Rollenspiel stürze.

Ganz ehrlich, über den Klimawandel kann ich genau nix sinnvolles beitragen. Ich kenne mich damit zu wenig aus und um mich schwirren dahingehend zu viele Meinungen, ich glaube der Grundsatzdiskussion kann ich mich nicht anschließen und nur möglichst versuchen ein einigermaßen nachhaltiges und bedachtes Leben zu führen.

Ich glaube ja, dass es jeden so geht. Ich wollte Classic auch erstmal für mich entdecken.
Da ich ja der Generation Cata entspringe, ignoriert an dieser Stelle die Buh-Rufe bin ich vorallem gespannt auf die Unterschiede und wie Azeroth vor Deathwings Zerstörung ausgesehen hat. Ein paar Unterschiede hab ich bereits mitbekommen. :3

Aber irgendwann will ich vielleicht doch so ein bisschen RP machen

Auf englischsprachigen Servern / in englischsprachigen Spielen ist mein go to Gildenname immer “Travelers Guild” :slight_smile:

Mich hat’s auf Hydraxian Waterlords verschlagen, EN RP.

Ein englischer RP Server hätte mich zwar auch gereizt, aber, obwohl ich finde, dass mein Englisch durchaus vorzeigbar ist, englisches RP würde ich mir nicht zutrauen, daher kam das leider nicht in Frage.
Und wir dürfen ja froh sein, dass wir überhaupt deutsche Server bekommen haben, auf einen RP Server hoffe ich da nicht mehr :confused:

Mir ist es noch zu voll auf Everlook, deshalb spiele ich auf Zandalar Tribe, EN.

Ich glaub an dem “zu Voll” wird sich nicht so bald was ändern. :confused:

Ja, wird wohl noch etwas dauern.

Aber ich habs halt auch nicht sonderlich eilig, mich stört das also nicht zu sehr.

1 Like