Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Stimmt zehn Kreuze

3 Likes

Bora, du solltest bedenken dein Besuch war angekündigt, also haben sie vorher noch aufgeräumt. :smiling_imp:

4 Likes

vermutlich- ja.

Das steht zu befürchten…

ich überlege den Bericht zu beenden mit:“Kann man so machen, dann ist es halt Kácke!“

Chef sagt aber ich soll höfflich bleiben, er schlägt vor:“ Sehr geehrte Damen und Herren, dass können sie so machen, ist aber dennoch k@cke, mfg XY“

Ich schwanke noch zwischen den Versionen

4 Likes

Was hat mein Carl mit knuffig zu tun? Den versteh ich nicht? ^^

Das war ja einfach xD

Erhebt sich aus seinem Körbchen und geht Mal Schimmeltapeten kratzen

Ich LIEBE meine neue Wohnung.

Ich muss ja sagen, es tut soooo gut, in WoW mal wieder der letzte Anfängerlump zu sein und Kobolde zu hauen. Wie ich diesen ewigen Championstatus doch satt habe.

Habe jetzt doch Zeit verschenkt und mit die Schlange von everlook wieder angetan. Iefans Kommentar ist schuld.

2 Likes

Sorry not sorry

Njaa… Ich hab da auch angefangen wegen Freunden,
auch wenn ich bezweifle, dass ich da SO richtig,
aktiv spielen werde^^ Dafür darf ich nun Warteschlangen-Hüter
von meinem Freund sein… Ihn rufen, wenn er eingeloggt is und so… <.<

Singst du dabei: „Ja, mir san mit’m Rudel da“ ?

2 Likes

Um es mit den Worten meines alten Lehrmeister zu sagen: „Ich fand toll das ihr heute früh alle pünktlich da wart, aber …“

2 Likes

zieht sich wie ein geprügelter Hund in sein Körbchen zurück und lutscht depressiv und halbherzig am Knochen herum

Neh. Rudel sind nicht so meins. Außer dem Blutfangrudel. Das ist kuhl.
Aber Mal ehrlich, ich kenn den Song nicht, ist das so ein Deutsches Schunkel-Lied?

1 Like

Die Rudel deren Namen nicht genannt werden wollen? :stuck_out_tongue:

Ah, ich bin bei so Volksliedern so gar nicht versiert. Eher so gepflegt Metal und Rock. Lohnt es sich bei YouTube da Mal reinzuhören oder ist das so ne Ohrenkrebspartie? XD

1 Like

Definitiv Ohren Krebs für Metal-Ohren. :smile:

2 Likes

Haha, dann bleib ich besser dabei, dass es mir unbekannt ist :smiley:

Danke für die Warnung!

@Wulff:
Ich hatte einen Dc, du warst futsch. Wohin das weiß ich nicht.
So oder so: Hab Spaß und : mache.

Alles gut.
Ich hatte angenommen das du im RP zu viel um die Ohren hast und habe mich dann irgendwann ausgelogt.

Ich muss es schauen wie ich weiter mache.
Zum einen hat sich mein Kollege, der unbedingt Horde spielen wollte, gegen die Aldor entschieden und zum anderen habe ich auf meinem alten Server, dem Abyssischen Rat, ein paar alte Gesichter entdeckt.
Mal sehen was ich mache aber wenn ich mache dann mache ich auch. :wink:

Danke auf jeden Fall für deine Informationen!

Moinsen Letztertagdesmonatssofa

Haben wir doch schon 2/3 des Jahres geschafft. Mal sehen ab wann die Lebkuchen wieder in den Regalen liegen.

2 Likes

Guten Morgen!

Streckt sich Mal kurz durch und legt sich dann ins Körbchen

Bei uns fangen sie gewöhnlich im Oktober an.
Was mich eigentlich nicht stört- ich mag Lebkuchen und wenn’s davon mehr Auswahl in den Regalen gibt, passt das.

Was mich mehr beunruhigt ist, wann wieder ‘Last Christmas’ durch die Radios schallen wird. Aber das ist normalerweise erst so gegen Ende Oktober.

1 Like

Guten Morgen!
träumt von Winterhauchfest und schön kühlen Schneeflocken

1 Like