Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

BfA bietet alleine für die Verlassenen so verdammt viel RP-Content, mir verschlägt es jetzt noch die Sprache, wenn ich an das ganze epische Zeug denke (Kopfkino ist was anderes als RP, ich weiß, aber es kann Spieler trotzdem beglücken).
Wir haben Unterstadt verloren? Blöd, aber genau DAS gibt wieder massenweise Content für die ganzen Außenposten (Vorgebirge, Hinterland) und auch Orgrimmar.

Die Goblins sind für mich immer noch die heimlichen Stars des Addons (alleine schon wegen Nazmir).
Die Einführungs-Story zu Mechagon hat mich so weggehyped, dass ich mir sofort eine Goblin erstellt habe.

Und ganz ehrlich: Meine Chars haben überhaupt keine Zeit, sich Gedanken um höhere Politik (aka was die Führung und deren Story angeht) zu machen, die kämpfen ums nackte Überleben (jaa, das fängt bei den Sauriden (Aasfresser) in Dazar’Alor an, geht über die Versorgungsroute und deren frei laufenden Terrorhörner, Pterrordaxe, Raptoren und Teufelssaurier und endet an so hübschen provisorisch eingerichteten Forschungsstationen wie dem Außenposten… der von Nagas, Gilblins und aasfressenden Riesenkrabben verseucht ist).
Alternativ sind die ‘Probleme’ in Zuldazar zu ersetzen durch das Kriegsgebiet, in dem sich die Daheimgebliebenen befinden.

2 Likes

http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-5-ein-blick-auf-die-neuen-animationen-fur-worgen-20722

2 Likes

Ich bin immer ansprechbar.
Zu allen Fragen betreffend.
Volks unabhängig-
und wenn ich was nicht weiß,
kenne ich immer einen, der es besser weiß.

Darauf komme ich zurück. :slight_smile:

Nach welcher seltsamen Regel stellt das Forum den die Charaktere bereit, die man als Avatar auswählen kann?

Ein ganz klein wenig fürchte ich mich ja vor den neuen Modellen.
Die weiblichen Worgen sehen irgendwie zu knuffig aus :x

Nur höher als Level 10 muss man sein, es hilft eventuell fehlende Chars einmal im Spiel aus- und einzuloggen und danach auch im Forum aus- und einloggen.

Bei dem Namen müsste dein Worgen ansich schon sehr viel knuffiger sein.

Ah, schon besser.

Nur den Rassenwechsel von KalDorei zu Gilneas hätte ich damals nicht machen sollen. Ja ja, die alten Jugendsünden. :smiley:

Aldor ist nichts im Vergleich zu Soaps im Fernsehn…
Leute planen ein Plot andere Funken rein und Enttäuschung macht sich breit. Dazu noch im Forum breittreten…
bietet Popcorn an Auf Aldor kann man nie genug davon kriegen… irgend ne aufruhr gibt es immer.

n‘Abend! Ja huch, was ist denn hier für ein Wuffalarm?

Ich freue mich auf den Herbst, wenn ich wieder lange Abende am PC, in eine Wolldecke gehüllt, verbringen kann.
Das ist so dreist warm wieder heute, vermutlich muss ich mein classic-Erlebnis mindestens mit einem Eis versüßen.
Patchwerk gefällt mir ganz gut, wobei ich doch ein wenig Flair und Ton eines RP Realms vermisse. seufzt schwer

2 Likes

Ouh, Rainelinchen kann wieder einen verstoßenen Char rezzen.

Zandalari-Druide oder Wuffel-Hexlein? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Du erinnerst mich an jemanden hüstel Habe auch einen riesigen Friedhof an ungeliebten Chars, die dann aber regelmäßig mal wiederhergestellt werden.
Neeein, ich bin nicht wankelmütig und unstet…!

Immer hin gibt es EINEN Char, der noch nie gelöscht wurde.

2 Likes

Wuffelhexe.

2 Likes

Okay, das ging schnell. Jetzt bist Du mir einen Hauch symphatisch.

@Ryzez: Was hat denn Deine Popcorn Flut ausgelöst?

Troll.

stolpert ins Sofa
Kinner, der Papa Bora ist wieder da…und ja es war schlimmer als gedacht.

Wasserstoff und Sauerstoff zusammen gelagert 10 Flaschen in einem Raum, zusammen mit Propangas!
Alle Absaugungen defekt!
Leicht Brennbare Flüssigkeiten(entzünden sich bei 21°C zusammen mit den Säuren gelagert in schon verrosteten Behältern gelagert…herrlich…wenn man sich in die Luft sprengen will…dann macht man es so… und erst die “Ordnung“ in den Arbeitsräumen :scream::scream::scream::scream::scream:

4 Likes

versteckt sich wimmernd hinter Iefan D-der Zwerg ist in Wahrheit ein verrückter Goblin! Ich habs geahnt! :dizzy_face:

Edit: Treffender wäre eine Goblin Schlickwache. Explosiv UND säurehaltig. Und verseucht.
Eigentlich ein genialer Zug, das mit den Goblins bei den Schlickwachen.

Bevor ich es vergesse: Die Nekromantie hat sich für die Wuffel-Hexe entschieden.

2 Likes

DAS klingt schon eher nach einem versuchten Anschlag!
Krasser Sch…

Bist du heute Abend online?

Die Wissen halt wie man Bora glücklich macht. Nie wurde ein sicherheits Zwerg, dringender gebraucht! :skull_and_crossbones::skull::skull_and_crossbones:

2 Likes