Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Ich habe KEINEN Schwanz! Und schon gar keinen Puschelschwanz!

Wo ist die Sofa Polizei, die für die Sicherheit der Sofa-Besucher sorgt?! Macht die Grade Mittag??

Guckt auf die Uhr

Ja, okay, macht sie wohl.
Mahlzeit!

Hebt langsam eine Braue.
Okay.

Wart mal… Was?

Was zahlst du? xD

Meine sehr verehrten Damen und Herrn und Divers - ich bin im Freibad. Und ich bin so gar kein Freibadmensch. Ich bin ein Meermensch und ein Thermalbadmensch.

Was tut man nicht alles für die Brut…

1 Like

Wie zahlen? Ich dachte, das macht man aus Ehre, Pflichtgefühl und der Sicherheit des Sofavolkes zu Liebe?

Btw, viel Spaß (?) Im Freibad, Sida. Ich ziehe meinen Hut vor deiner Opferbereitschaft!

Goblins tun nichts zu Liebe. Außer dem Geld zu Liebe.

2 Likes

Oh. Ich dachte schon die Goldgier wäre so ein Klischee, dem ein Goblin mit tiefergehenden Charkonzept überraschend widerspricht.

Wir haben durchaus auch leidenschaftliche Botaniker.

Und wenn man Schlickwachen als Nachbarn hat, dann hat man ganz andere Probleme als Gold.

2 Likes

Uhh endlich die Classic Modelle im Forum!

Ich mache gerade den Stylcheck mit diesem Char hiert. Thema: “Champion des Lichts” XD

Oh, so wenige Pixel! Da mach ich doch glatt mit!

Hallo meine lieben Pixelfreunde!

Und ich habe es sogar gewonnen. Ich fühle mich schlecht, ich habe doch nur eine einzige Marke gebraucht.

Hm leider keine neuen Sets beim Stylecheck.

Ich habe dieses Stylegechecke noch nie gemacht. Ich bin auch sehr unbedarft in Dunkelmonddingen.

1 Like

Ja, leider, aber ich habe bis jetzt eh erst drei Sets gekauft, daher kann ich da noch ein paar mal mitmachen.

fällt verklebt, verschwitzt und allgemein ziemlich muffelig aufs Sofa Uff! Staubsaugen bei den Temperaturen ist irgendwie… nich so doll.

Warum kärcherst du den Staub nicht weg? Ist doch viel erfrischender.

1 Like

Aber dann sind meine Lungen noch mehr im Pöppes. :smile:

Fällt das bei einer Untoten noch ins Gewicht?

Hinterfragt den Sinn des Lebens

Nein, im Ernst- fleißig, fleißig!