Eigentlich müssten meine Lungenflügel schon lange tot sein, so wie ich quarze.
Schlechte Gewohnheiten sind halt auch Gewohnheiten. hust
Urgs, eigentlich war die Intention mit dem Staubsaugen, dass ich mich im Anschluss mit dem Blender-Wälzer UND dem Rechner breit machen kann.
Jetzt sitze ich hier und zocke. Hat gut funktioniert.
Ich olle Schwätzerin.
A-aber die Buchseiten kleben so an den Fingern.
1 Like
Ich habe mir das Rauchen abgewöhnt - meine Omi hat mit 90 aber noch munter gequalmt
Manchmal, aber nur manchmal, möchte ich auch wieder … aber es stinkt zu sehr! Und meine Radfahrlunge ist jetzt auch äußerst glücklich. Naja, von parkendem Kreuzfahrtschiffen 2km weiter sowie täglichen Lasterkolonnen mal abgesehen.
Geht Bäume pflanzen.
2 Likes
Games Workshop zieht jetzt auch mit Kinder/Jugendbücher nach. Warcraft hat es vorgemacht mit Traveler und GW kommt jetzt.
https://warhammeradventures.com/de/
Beäugt die Figuren skeptisch.
Warhammer 40k:
Sprößling eines Freihändlers
Gossenkind
und …Maschinenseher …Azubi ?
Warhammer Fantasy Age of Sigmar
Myrmidia …Akolyth ?
Mechanicuszögling ?
Zwillenkapuzengestalt mit Schulterpanzerung ?
PS: Tante Edith sagt das ist nicht im WHF Universum sondern Age of Sigmar.
Was die schlechte Angewohnheit angeht… I feel you, sis.
Ich mach grade Rauchpause vom Tapetenkratzen, von daher bin ich irgendwo auch froh, sonst würd ich mir da gar keine Pause gönnen xD
Thuria, ich hab echt Respekt davor, wenn man von sich behaupten kann, das man sein Laster (welches auch immer) loswerden konnte. Freut mich ehrlich für dich
Aber in ner Stunde mach ich dann Feierabend und schmeiß mich in den Pool. Das hab ich mir verdient. Und dann komm ich zurück und belästige ich euch mit “Odeur-de-nasser-Hund”
Bis dann
schmeißt den Sofatisch um, tritt einen Gnollwelpen wütend zur Seite und verlässt weinend das Sofa
2 Likes
Versorgt den verstörten Gnollwelpen und dann gibt es erstmal eine Streicheltherapie.
4 Likes
Schnaupt verächtlich Weichgnom…
1 Like
Aber das wäre doch was für deine Kleine.
2 Likes
Außerdem hat der Gnollwelpe doch nix damit zu schaffen das GW versucht ein Darkfantasy/Scifi Universum “Kindergerecht” zu verwursten.
Stopft den Gnollwelpen tief in den Zwergenbart wo Wärme und abfallende Speisereste für eine schnelle Genesung sorgen werden.
3 Likes
Gratzi! Rauche seit gut acht Jahren nicht mehr und vermisse es auch nicht. Meine linke Hand will nur manchmal noch mit 'ner Kippe herumfuchteln…
2 Likes
Drückst du immer die Salzstangen im Aschenbecher aus?
Das verstehe ich auch nicht. Welche Perspektive hat man als normal sterblicher Mensch im WH40K Universum? Arbeitssklave, Servitor, Kanonenfutter, Opfer für die Dunklen Götter?
1 Like
Hihi nein, sooo blöd ist dann meine Hand auch nicht, um sich mit Salzstängelchen veräppeln zu lassen…
Die sind doch fast wie Zigarillos.
Trinke auch nur noch selten Alkohol und kann mir Salzstängelchen also nicht mehr schön saufen…
1 Like
Keine große. Du tust das was deine Eltern (sofern du nicht künstlich erzeugt bist) getan haben, oder wirst in die Armee eingezogen und stirbst dort, oder gehst zur Polizei deiner Makropole und stirbst da, oder gehst zu einer Gang und stirbst da…Necromunda hat gut gezeigt wie es ist als “normaler“ Mensch zu leben.
Das Warhammer 40k Universum ist viel zu finster als dass es sich verwursten liese für Kinder ohne den Kern zu verlieren.
Bei WoW ging das, den WoW ist nicht im Ansatz so Brutal wie Warhammer (egal welcher Ableger)
4 Likes
Das kenne ich will sich lachend an einer Kippe festhalten.
Ein hervorragendes Instrument für schüchterne Leute wie mich gewesen. Wie cool ich doch aussah! Und immer beschäftigt. Alk trinke ich auch sehr selten, es fehlt mir einfach nicht.
Und damit mich gleich alle eklig finden: Ich habe Bock auf Eier in Senfsoße. Das erinnert mich an meine glückliche Kindertagesstättenzeit.
Ich seit 10 Jahren nicht mehr…also Zigaretten…zündet sich eine Pfeife an
3 Likes
Darf ich auch was abhaben? Das ist voll lecker!
2 Likes