Pfeife traue ich mich nicht, weil ich so ein Lungenzugjunkie war…
An jeder Ecke bekommt man so voll hippes Soulfood aber wo gibt es noch die gute alte Hausmannskost von Mutti/Oma?
Das solltest du bei einer Pfeife nicht…sofern du nicht die nächsten Stunden auf dem Abort verbringen willst.
Eben genau da…bei Mutti/Oma/Bora
Dann will ich ein Schweinekotelett mit Kartoffeln und Mischgemüse und das Ei vom Panieren will ich auch.
geht in die Küche kochen
Rain? Hast du es mal mit den Tutorials von Andrew Price ausprobiert alias Blenderguru? Ich hab mit seinem “Donut- Video” und anschließend dem Amboss alles gelernt was man über die basics wissen müsste. Kann ich nur empfehlen, wenn du mit seiner Art klar kommst. Und in den nächsten Tagen bringt er ein neues Einsteigertutorial raus, da sich mit Blendner 2. 8 einiges geändert hat. Man findet ihn auf Youtube.
Eine Empfehlung von jemandem der sich auch durch Blender, Maya und Konsorten gekämpft hat.
So, die Everlook Schlange ist ja schon richtig human geworden.
Ich muss mich mal um Taschen kümmern.
40 Minuten Warteschlange human? Nö danke…
Blizz hat die Tage noch was an den Serverkapazitäten gedreht.
kommt zurück in den Fred, schüttelt sich das nasse Fell und achtet penibel dabei drauf, dass auch jeder seine faire Portion an Tropfen abbekommt
Da bin ich wieder! Höhö
Hab ich was verpasst außer WH40k?
Hab nur grob überlesen.
Die Zwerge kochen.
Komm auf Razorfen, da geht’s m.W.n schneller.
Sehr gut! Darf ich auch was Abhaben? Darf ich? Darf ich?
Du kannst Streicheleinheiten von mir haben.
Ist dein Streicheldienst zufriedenstellend? Dann denk’ ich drüber nach!
Bisher nur zufriedene Kunden!
Gibt’s Rezensionen? Vielleicht von Iefan?
Naja, hab mich virtuell angestellt, dann gekocht und gegessen - et voilà.
Die letzten Tagen waren es immer 3h.
Die ersten Tage hab ich mich aufgrund der Wartezeiten auch noch dazu hinreißen lassen, abends was im Haushalt zu machen.
Normalerweise mach ich das in der Früh, aber wenn sichs durch die Warteschlange anbietet
Danke für den Tipp!
Mit dem Donut-Thumbnail habe ich tatsächlich schonmal geliebäugelt.
Momentan ist mein “Lernprozess” allerdings ein pures Chaos aus ‘alles anfangen, nichts richtig zu Ende tüdeln’. schäm
Das liegt leider daran, dass ich schon öfters mit dem Buch von Thomas Beck angefangen habe: Er geht seeehr ausführlich auf die Bedienung des Interface ein, bevor man überhaupt mal ein Objekt einfügt und das bewegt, rotiert und skaliert.
Und wenn ich jetzt ein anderes Tutorial anfange, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich nach fünf Minuten rummosere, weil es eben ‘nicht so ausführlich ist und Frevel!!111einself!!! die Bedienoberfläche ist doch schon eine Wissenschaft für sich mimiyaddayadasülz’ […]
Dabei habe ich beim Häkeln genau SO mal angefangen: Erstmal ein Tutorial, dann das nächste usw. Der Überblick kam irgendwann von allein.
Und bei Tutorials mit einem spezifischen Endprodukt ist die Motivation auch viel größer als bei… dem trockenen Buch.