Ich hasse dich
Ich mag doch gar keine Grapefruit.
Ka, ich leg mich wieder schlafen. Viel erfolg noch.
Na beim aggressieren.
Beruhig Dich, Du schmierst das Forum voll!
Solltest langsam mal ins Bett und deinen Rausch ausschlafen.^^
Das macht Hoffnung.
Irgendwann kippste schon aus den Latschen. Und schnarchend, aber stehend im Exoskelett gilt nicht…
Das freut mich sehr!
Es ging mir ganz genauso mit der Motivation. Nach jedem Schritt den er erläuterte, konnte ich mich gerade so beherrschen, nicht sofort auf Blender umzutabben um es selber umsetzen. Und ich war so stolz wie man es vermutlich nur bei der Geburt des ersten Kindes ist, als ich am Ende des Tutorials einen wunderschönen realistischen Render von Donut samt Kaffeetasse hatte. Musste auch jeder meiner Angehörigen ausgiebig bewundern- das Meisterwerk.
Bestes Tutorial!
Ich glaube fast, bei Honeygan gibt es nichts mehr auszuschlafen.
Das hatte ich auch mal, da hilft es einfach die GMs anzuschreiben. Die haben bei mir diesen Error entfernt Bei mir war es einfach ein Fehler in dem Forum System. Super merkwürdig.
Ansonsteeen… Hallöchen allesamt. <winkwink>
Moin, Mjorna,
5 Tage Wartezeit beim Ticket und ich weiß noch nicht, ob ich den Char weiter spiele.
Ach, fünf Tage Wartezeit sind im vergleich zu 3019 doch gar nichts ;D
Tatsächlich könnten mehrere deiner Chars diese „Sperre“ haben. Klick mal umher. Bei mir hatten das alle Chars, außer Mjorna.
Nee, nur der Classic Char.
Ah, wunderbar. Ist aber wirklich merkwürdig. Aber keiner versteht sowieso das Forum!
Aber es Dich nicht.
poliert und stellt einen riesengroßen Spiegel auf und knattert fix von dannen
nickt
Ja, stell Dir vor, es ist! Entität, sein oder nicht sein!
Und es hat auch dich lieb!