Wenn es SO weit bei mir ist, dass ich endlich das Model meiner heiß geliebten Verlassenen nach Wunsch verwurschteln kann… ouuhh…DAS wird böse.
Aber vorher gibt es auch noch sooo viele schöne andere Sachen, die man machen kann (und die nicht ganz so kompliziert sind): Labortische, Phiolen, Banner, Logos, Laborbesteck… schwärmt
Allerdings hat der untote Kamerad nicht ganz unrecht: Auf Horden-Seite scheint das spontane/Open-RP seltener zu werden.
Ich weiß ja nicht, wie es in Sturmwind aussieht. Sprich: Ist da wirklich mehr Open-RP und hat die blaue Seite nicht nur mehr sondern auch die mutigeren/motivierteren Leute?
Mal was anderes: Ist eigentlich hin und wieder noch jemand IC auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt anzutreffen? Also nicht als ‘fixes Projekt’ sondern tatsächlich als freifliegender Händler/Besucher?
Gibt generell weniger open irgendwas, was meines Erachtens eben auch daran liegt, dass die Welt eben viel größer ist. Wenn die Community sich über zig kontinente aufspalted stolperst du seltener über andere Spieler.
Meine Freunde die Horde auf Everlook spielen stoßen gerade an ihre Grenzen beim leveln/Questen weil es dort nur halb so viele Quests(gefühlt) wie bei der Allianz gibt.
Ja zu beidem. Allianz hat fast 4 mal so viele Spieler wie die Horde auf die Aldor. Der Voidelf Drang/Welle hat auch ihre Schäden bei uns Blutelfen hinterlassen Es ist auch leichter allgemeine, leichte Konzepte zu spielen wenn man Mensch ist und man sich besser indentifizieren kann. Stadtwache, Soldat, Bauer, Verkäufer, Messendiener und was es sonst noch gibt.
Naja, du musst alleine mal die Gesetze bedenken, die bespielt werden. Dann Seitenweise Dienstvorschriften verschiedener Art… Alles Dinge, die man zu beachten hat, wenn man sich nicht zum Vollhorst machen will. Ich würde mal locker behaupten, dass es keine Rolle auf der Aldor mit mehr Regeln gibt.