Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Gut, dass der Gorgnzola mit Mascarpone kaum Kalorien und später Special Effects als Nebenwirkungen hat.

Ist das so die Luft/Liebe/Lichtdiät?

Ich wollte gerade fragen, was eine Lichdiät ist. :laughing:

Also betrachten wir das als nettes Gimmick? Schön.

Warum zum pfeifenden Schwein hast du ne Lampe im Mund? Oo

Ja, jetzt, wo du es sagst. Meine Aufmerksamkeitspanne gleicht einem Stein. Mahlzeit!

Haha… na dann fehlt ja nur noch Lurak…

Du hast ihn hierher eingeladen. Du hast ein uraltes Böses beschworen, welches kommen wird um diese Länder in Asche zu verwandeln. Ein Böses so grausam, so unfassbar und so alt wie die Aldor selbst. Selbst die schwarzen Götter in den tiefen des Kosmos erzittern bei der bloßen Erwähnung.

Stellt Kerzen auf, zieht sich eine schwarze Robe mitsamt Kapuze an und öffnet das Necronomicon

Wobei ich ihm teilweise zustimmen muss. Außerhalb von Events ist Spontan-RP halt wirklich etwas mangelhafter geworden.

Verteilt Haferkekse und Fencheltee gegen das uralte Böse.

Weil der Gorgonzola die Migräne triggern kann ? :thinking:

1 Like

by your powers combined I am Captain Planet

6 Likes

Hallo Lavok!

Kommt zurück und überfliegt.

Ihr seid komisch…

Ich vermisse dein schattiges Profilbild. So den kompletten Untoten zu sehen mit Rüstung und allem hat einfach so viel weniger Charme.

Wir sind noch die ‚Normalos‘ von Aldor.

Und das ist das Traurige daran.

Den Schatten hat er aber immer noch.

:>

Ich gebe es auf mit dem anderen Illidari-Treffen.
Vermutlich bin ich schlichtweg zu doof, als Blutelfen-DH den Eingang ins Allianzlergebiet in Dalaran zu finden. :hugs:

Eher die Edelgasverarbeitung. :wink:

Hallo Taja!

such is life

Wir sind noch die ‘Normalos’ von Aldor.

Was fuer ein erbaermlicher Zustand. Aber es ist genauso wie ich vorausgesagt habe, dass der Server an seiner eigenen Hybris verrecken wird.

Und das ist das Traurige daran.

all those moments will be lost in time

Den Schatten hat er aber immer noch.

Wenn du wuesstest.

Bin ich der einzige der sich eine Ignore-Funktion fürs Forum wünscht?

Was mich wundert ist, wieso sagt da keiner was dagegen? Oder sehe das nur ich so als anstrengend und ermüdend an. Ich denke ich muss nicht genauer werden, um zu wissen was ich meine oder wen.

Weil Trolle durch Überfütterung zu töten noch nie funktioniert hat.

1 Like

Ah. Fliegen. Aha. Ahaha. Ahahahahahahaha…

Sehr geil.