Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Lacrimosa…Lachmichrosa…
Der Typ seine…ist verboten. Komplett. Alles

Investiert noch weitere Punkte in “Elfentriggern”

Was hast du gegen Tilo? Der hat mal eine Stimme! Und hatte eine Audienz beim Papst! xD
Und als Mann, in Zeiten von Voiceprogramming und Justin Bieber, ist das Bemerkenswert!

Geschmäcker sind verschieden, was ich dagegen habe? Einen Stop Button :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ein Glück hast du keinen…

…für mich! :stuck_out_tongue:

Dieser satz ein Wort?

Bitte gib mir…

1 Like

oh tatsächlich

Everlook hatte gestern gegen 20 Uhr 18K Warteschlange mit 120min, Razorfen 200 mit 2min und auf Lakeshire kam man instant rauf. Das sind alles PvE Server.

1 Like

Hm scheint ja so, als wären nur die ersten Server stark überfüllt, Mal schauen, wann sie das in den Griff bekommen.

Auf Hydraxian Waterlords hatte ich seit Öffnung der Server nicht eine Minute Wartezeit. :sweat_smile:

Mahlzeit zusammen.

2 Likes

Jupp, großartig spielbar da. Gefällt mir bisher ganz gut. Deutsche Server sind zwar immer noch bevorzugt, aber Waterlords… mag ich.

Der Blick deiner Kuh und die Schnute dazu… herrlich. :smile:
Classic werde ich mir demnächst auch mal genauer angucken. Habe gestern auf Everlook Horde mal kurz gespielt… kam mir so vor als wären dort nur Schamanen unterwegs.

A-moo-sing, nicht?

Schamanen sind recht häufig, vermutlich weil doch recht viele den alten Slotmachine-enhancer vermissen. Ist aber auch eine sehr spaßige Supportklasse.

3 Likes
1 Like

Wenn ich diese Band sehe muss ich INSTAND an dieses Lied denken.

Und hab dann auch erstmal nen Ohrwurm. Danke :sweat_smile:

1 Like

Ich mag lieber das Orginal.

O Gott, meine alte Zeit als Wave Popper mit Depeche Mode.

3 Likes

Bitte!

Ich mag auch Originale!

1 Like
1 Like

Wenn ich das richtig verstehe dann muss Blizzard echt verzweifelt sein!

Letze Instanz und Goethes Erben.