Ich sehe es halt persönlich als etwas schwierig an. Einfach weil die Masse an normalen Spieler deutlich größer ist und es diesmal nicht die “Das ist ein RP-Server!”-Karte gezogen werden kann. Daher ich es verstehen würde wenn irgendwelche normalen Spieler trollen würden, weil es halt seltsame Menschen gibt.
Auch wenn ich dabei sagen muss das ich bisher kaum groß mit PvE/PvPler Probleme hatte. Wenn jemand Rollenspiel absichtlich zerstört hat dann meist ehemalige Rollenspieler oder Rollenspieler die wohl so Mad sind das sie anderen ihr RP absichtlich zerstören, wegen Kindergarten-Mist.
1 Like
Es gibt sowieso nur 3 Versionen von PvE/PvPler
Die, die das Rollenspiel nicht Interessiert und einfach ihr Ding machen.
Die, die Rollenspiel nur durch Goldhain kennen und denken das dass alles ist im RP.
Und die, die durch das Forum dadurch gehört haben (oder auch wieder durch Goldhain), sich deshalb darüber lustig machen weil sie nicht den Reiz an Rollenspiel sehen, daher auch glauben wir sind alles Spinner
Edit: Die meisten sind Version 1.
4 Likes
Du hast Version 4 vergessen.
Von denen kenne ich viele!
Gehöre so halb selbst dazu.
Version 4 sind offline Rollenspieler die onlinerollenspiel albern und unrollenspielerisch finden.
Schön das Du wieder da bist Kiralia:
Grüß´Dich Skazzlebam
Version 5 : Sind Player die Jump and Runs doof finden.
1 Like
Wieso wieder?
Schreib ich dir nicht genug im Forum? D:
Aber danke. <Tee schlürf>
Nah, es gibt auch die PVEler, die Rollenspiel nicht interessiert, die aber auch Rücksicht auf RPler nehmen, also durchaus drauf achten, nicht zu stören.
Was das getrolle usw angeht, ich würd da einfach 1-2 Monate zuwarten. Ich glaube, dass sich da die tatsächliche Spielerzahl festigt und 1) nicht mehr so viel los sein wird, 2) die eher dem “alten Schlag” der Rückkehrer angehören, die wohl doch noch respektvollen Umgang mit ihrem Gegenüber pflegen.
Kann mich aber auch irren und den naiven Glauben an die Menschheit/Spielerschaft verlieren
Danke, Elflein.
Du weißt ja wie untote Elfen sind. Immer wollen die ihren Lieblingsgoblin auf dem Schoß haben und ihn mit Espressobohnen füttern.
Langsam wird mir das zuviel. Ich verpasse hier ja alles!
Ich glaub ich muss mal mit Sylvanas reden.
guckt Kiralia an und bekommt ein seltsames Lächeln auf den Lippen
Du weisst doch, manche"Dinge" nie genug und zu zwinker
Ich lese Dich gerne- also Dein Ausdrucksstil/form.
@Skazzlebam: Das Elfein beisst Dir gleich Dein Ohr ab Kleingrün.
Aber, wenn Du mit Sylva sprechen solltest, bleib besser nicht auf der Leitung stehen.
1 Like
Du bist doch nur neidisch weil ich auf Sylvanas’ Schoß sitze und mit Espressobohnen gefüttert werde und du nicht!
Aber in letzter Zeit wird die komisch. Ich trage niemals nicht einen Kokusnussbikini!
Das höre ich auch selten. Bin ich manchen Menschen etwas zu sehr “mit der Tür ins Haus fallen und dabei das ganze Haus mit umreißen”
<Thinu dafür nun einfach etwas Kuchen und Kaffee oder Tee nach ihrer Wahl hinschieb>
1 Like
Da Thinu eine Elfe ist, die sowieso nur Brotkrumen essen um ihre Figur zu halten, streckt der Goblin seine gierigen Finger einfach nach Kuchen und Kaffee aus
Danke!
Neidisch? Sylvas Schoß? guckt sich zwischen die Stelzen
HACK.T. S:?
guckt dann auf deren Hupen. Blick auf die eigenen
S:PINNTS?
Ich bin zufrieden mit meinem Eschreinungsbild und Neid laß ich der dr.rei.B
nimmt Kuchen, und Tee und Kaffee, natürlich Marzipankuchen, mit Haselnüssen und Sahne
@Kiralia: Wenn ich so eine Aussage mache, dann weil ich sie auch so meine. Frei vom Fleck. Wem Du das Haus fest wegpustet, der hat wohl sein Haus nicht richtig aufgebaut!
Aber bei den dauernden Bauverordnungsveränderungen und so seuuuufz
1 Like
Häh, wo ist das Problem. Das du unten mehr und oben weniger hast als Sylvanas?
Hey, kein Neid! Ich komm auch auf deinen Schoß. Also, ähhh, wenn du Espressobohnen hast und Sylvanas nicht hinschaut xD
Steigert mit den gewonnen Erfahrungspunkten seinen Skill „Elfentriggern“
*rollt *
Jaha, wenn man zu schnell liest, und das Bild dabei wackelt prust Entschuldige. Aber nein.
Ich möchte nicht auf Sylvas Schoss, und ich kaue keine Espresso/Cafebohnen und ich möchte auch keinen Kleingrün auf dem Schoß haben, schon gar nicht wenn er unheilig spielt.
Aber freundlich dass Du mich fragst.
schlägt rechtes Bein übers Linkes
1 Like
Auf Sylvanas’ Schoß kommt man auch nut mit Einladung. Aber spätestens wenn Blizzard die auf Druck der Chinesen weiter zensiert wird die eh langweilig und ich suche mir einen neuen Schoß und schlanke Finger die mich mit Espressobohnen füttert.
Du musst dich nicht schämen
So kann man es natürlich auch drehen,
aber wie heisst es so schön : Was juckts mich heut am A… was ich gestern gesacht hab?
Und: So kann man es natürlich auch drehen,
1 Like
Diesen gemeinsamen Moment wirst du nie auslöschen können.
Ich mag dich!
Du hast Espressobohnen und fütterst bedürftige Goblins damit.
Und wenn’s dich am Hintern juckt kratze ich sogar, ganz selbstlos! xD
Nur für dich:
Sind die Deutschen Server immer noch so überfüllt?
Endlich bereue ich es mal nicht auf einen Englischen Server zu spielen
Die längste Warteschlange die ich hatte, sind 34min gewesen.
1 Like