Ich habe grade einen Donut gegessen. Das ist der einzige Grund.
Nö, ich habe den Beweis das sie es nicht tun.
blast from the past.
Wortwoertlich.
Was hast du eigentlich immer mit autismus?
Das ist heutzutage eine einfache Ausrede für schlechtes Benehmen und Faulheit. Genau wie LRS, Fettleibigkeit und ADHS.
Nimm es mir nicht Übel. Aber die RPler Anzahl von heute und früher sind nicht Vergleichbar. Ebenso nicht die Anzahl von verschiedenen größen der beiden Fraktionen von Rollenspieler und nicht Rollenspieler. Das ist einfach ein Unterschied.
Ebenso wie es ein Unterschied ist ob man auf einen normalen Server hockt oder auf einen Rollenspiel-Server.
Wenn du das anders siehst und glaubst es gibt genug Rollenspieler auf Everlook so das man sich keine Sorgen machen muss das die weniger als auf Aldor sind, wo es schon nicht Übelst krass viele gibt dann freut mich das. Ändert ja nix daran was ich darüber denke und wie ich es persönlich wahrnehme.
Alles weitere wird eh erst die nächsten Monate zeigen müssen. Abwarten und Tee trinken.
Und doch, es gab Leute die woanders hin wollten, aber das große Menethiel Projekt wollte nicht und viele haben sich an denen Orientiert. Weil Bahnhof.
Streitet ihr euch gerade wirklich wegen Rp auf Classic?
Achso, gut… danke für die Aufklärung. Wenn ich also mal keine Lust habe meine Tochter durch die Gegend zu chauffieren, dann sage ich einfach: Ich habe autismus.
Wieder was gelernt…
Streiten? Nö.
Dafür juckt mich Classic zum Glück nicht genug. Aber manche Classic Spieler fühlen sich wohl auf den Schlipps getreten wenn man etwas sagt das halt Faktisch logisch ist. Das es mehr PvEler auf einen PvE server gibt als Rollenspieler. Und diese Spaltung ist deutlich größer als auf Aldor. Weil es halt kein offizieller Rollenspiel-Server ist.
Und ich würde jeden Rollenspieler den Vogel zeigen wenn er mir seine RP Gesetze aufdrücken will auf einen nicht RP server, sorry Machen wir ja anders rum genauso. Gleichberechtigung und so.
Also ich poste das meiste von der Arbeit.
Nein, du sagst du bist zu Fett um ohne 3Kg Butter ins Auto zu passen und fühlst dich wohl damit und deswegen kannst du deine Tochter nicht fahren.
Jetzt wird die Community also nicht nur durch „Was ist Lore und was Spekulation“ gespalten, sondern auch durch classic vs. retail?
Wenn ich das Forum so beobachte… …ja.
Was sehr besch… …eiden ist. Den am Ende spielen wir doch alle Warcraft.
Verstehe auch nicht das Problem warum Retail Spieler sich von Classic bedroht fühlen und nun Classic von Retail. Why not both? Wer möchte, mein Gott. Warcraft ist Warcraft. Aber die Community macht sich oft mehr schwer als nötig. Besonders in Rollenspiel Bereich muss ich leider so sagen.
Sag das den Leuten die in Goldhain ihren Spaß haben und den Leuten die da explizit hingehen um andere Leute zu stören.
Sind wie die Dachsitzer in SW. Leute die Spaß daran haben anderen Leuten den Spaß zu verderben.
Da gibt es ein Wort für, aber es fällt mir gerade nicht ein xD
Du kennst das Wort du traust dich nur nicht es auszuschreiben!
Ich wurde nicht dafür bezahlt!
Das ist sowieso das schlimmste.
Es wird echt oft auf die bösen normalen Spieler gezeigt, die angeblich Absichtlich Rollenspiel stören. Aber eigentlich sind es so gut wie immer ehemalige Rollenspieler, die ansonsten ihre Zeit damit verschwenden doof irgendwo rum zu hocken.
Aber so ist die Community einfach. Toxic. Wurde einen der Spaß verdorben will man es anderen auch verderben. Zmd handeln leider einige so was sehr bedauerlich ist. Anstatt Erwachsen zu sein und einfach sich etwas Sinnvolles zu suchen. Wie zb eine passende Gruppe mit der man selbst Spaß haben kann… …Aber was weiß ich schon? Ich bin ja nur irgendein Langohr das ein Hordenherz hat
Streich das „ehemalige“ und du bist erschreckend nah an der Wahrheit dran
Naja es sind schon übelst viele ehemalige Rollenspieler darunter. Aber klar, auch andere die noch selbst aktiv spielen. Darunter mir leider auch einige Worgenspieler einfallen die sofort Ragemäßig einen hinterher rennen Ewigkeiten weil man ihr Rudelpudel nicht ernst nahm und weiter ging.
Ich find Gildenleitungen von Rp-Gilden, die Twinks nutzen um das RP anderer Leute zu stören, viel schlimmer.
Das ist aber ein Problem das gerne totgeschwiegen wird.