We’ve done most of the hard work by bringing back 1.12 so progressing to Burning Crusade would be a lot easier for us. Our plan is to identify everything we need to do should we ever decide to go this route. We want to be sensitive to the desires of our players. Some may want BC and some may not. We’ll be following the Classic community closely to help determine what our next steps should be.
Ich glaube das offizielle AMA ist Quelle genug. Und Classic+ wurde auch schon mal in Erwägung gezogen. Blizzard selbst ist dort schlicht und ergreifend unschlüssig. Können sie auch denn es kommen erst noch fünf weitere Phasen, bevor sie sich überhaupt ansatzweise Gedanken darum machen müssen.
Ich ziehe den Dauerzustand von Classic jederzeit dem brennenden Abfallhaufen von BfA vor. Und damit drücke ich meine momentane Meinung zur aktuellen Lore noch freundlich und forengerecht aus.
Burning Crusade können sie gerne überspringen und gleich WotLK rausbringen. Aber erstmal will ich mir in Ruhe Classic angucken, also können sie sich gerne noch paar Jahre Zeit lassen.
RP in CLassic… ich wüsste nicht wieso^^ Da würden mir zu viele Komfortfunktionen fehlen und die Toons sehen mir zu pixelig aus. Außerdem fehlt mir dazu auch irgendwie die Zeit.
Aber jeder wie er will…
Ich erinnere mich vage an diese Diskussion, war das nicht ein Proxykrieg zwischen Orcfasnboys und nelffanboys im stile von ‚‚Mein Vater wuerde deinen Vater auf die Schnauze hauen‘, nuh-uh mein Vater wuerde deinem vater den Nippel verdrehen‘’
Mehr oder Minder, wobei ich die Nelfenseite als nerviger in Erinnerung habe. Da gabs ja durchaus einige, die sehr… uh… von der Überlegenheit dieser Rasse überzeugt waren. War so eines der wenigen Dinge, die ich an Cata tatsächlich gemocht habe, dass die Nelfen da mal gehörig aufs Maul bekamen. Hauptsächlich wegen obig genanntem Aspekt der Nelfencommunity.