Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

We’ve done most of the hard work by bringing back 1.12 so progressing to Burning Crusade would be a lot easier for us. Our plan is to identify everything we need to do should we ever decide to go this route. We want to be sensitive to the desires of our players. Some may want BC and some may not. We’ll be following the Classic community closely to help determine what our next steps should be.

https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/ct08c7/welcome_to_the_rclassicwow_subreddit_ama_with_the/exibv36/?context=8&depth=9&st=jzk5mkm3&sh=1baca0ca

Schienen die IC keine Relevanz haben sind keine Schienen.

1 Like

Ich glaube das offizielle AMA ist Quelle genug. Und Classic+ wurde auch schon mal in Erwägung gezogen. Blizzard selbst ist dort schlicht und ergreifend unschlüssig. Können sie auch denn es kommen erst noch fünf weitere Phasen, bevor sie sich überhaupt ansatzweise Gedanken darum machen müssen.

Ich ziehe den Dauerzustand von Classic jederzeit dem brennenden Abfallhaufen von BfA vor. Und damit drücke ich meine momentane Meinung zur aktuellen Lore noch freundlich und forengerecht aus.

1 Like

Ich verstehe deine Entscheidung Anni. Jeder muss selbst wissen womit er seine Zeit verbringt und insbesondere Geld dafür auch noch ausgibt.

Wünsche jedenfalls viel Erfolg und Spaß.

Dann ist Classic eben einfach eine alternative Zeitlinie! :bulb:

Multiversum 4thewin!

Wenn sie schlau sind packen sie jedes Addon auf eigene Server mit einmaligem freien Serverwechsel aufwärts von Addon zu Addon.

Damit können sie dann wirklich jeden glücklich machen und unterbevölkerte Server recyceln. :slight_smile:

Da fällt mir ein, ich muss meine Cata-Version noch auf BFA updaten.

Und ansonsten gilt: ihr seid Spammer!
Sehr sympathisch. :slight_smile:

2 Likes

Wären wir keine Spammer, wäre dies Plaudersofa 31, nicht 631.

1 Like

Burning Crusade können sie gerne überspringen und gleich WotLK rausbringen. Aber erstmal will ich mir in Ruhe Classic angucken, also können sie sich gerne noch paar Jahre Zeit lassen.
RP in CLassic… ich wüsste nicht wieso^^ Da würden mir zu viele Komfortfunktionen fehlen und die Toons sehen mir zu pixelig aus. Außerdem fehlt mir dazu auch irgendwie die Zeit.
Aber jeder wie er will…

Wie schööön…
Wieder nüchtern?

2 Likes

Tell us more.

Uiii, dann muss ich morgen mal drauf achten, ich will Weihnachtsstollen essen.

1 Like

Bei Rewe direkt an der Kasse. Lebkuchen, Marzipan… schon die volle Dröhnung.^^
Auf Stollen hätte ich auch mal wieder Lust… hm, lecker… Rosinen. :yum::kissing_smiling_eyes:

1 Like

Das hat dir Piwi gesagt! :smiling_imp:

Nur von Fedan so ca 1000000 mal.

trigger mich nicht. :rofl:

3 Likes

Du bist doch die Rosi, ne?

Versteckt sich irgendwo im Keller des Sofas.

2 Likes

Oh doch. Ihr könnt mich doch nicht mit diesen komischen Leuten alleine lassen.^^

3 Likes

nickt und legt ein paar Rosinen in Rum ein

4 Likes

Mit Rum kann man sooo viel tun.

• Rumkugeln
  • Rumtoben
  • Rumschießen
  • Rumprügeln
  • Rumtrinken

usw.

2 Likes

Ich erinnere mich vage an diese Diskussion, war das nicht ein Proxykrieg zwischen Orcfasnboys und nelffanboys im stile von ‚‚Mein Vater wuerde deinen Vater auf die Schnauze hauen‘, nuh-uh mein Vater wuerde deinem vater den Nippel verdrehen‘’

1 Like

Bei Nelfen eher:
“Meine Mutter würde deiner Mutter in die Eier treten!”

6 Likes

Eierstöcke wenn ich bitten darf.

3 Likes

Mehr oder Minder, wobei ich die Nelfenseite als nerviger in Erinnerung habe. Da gabs ja durchaus einige, die sehr… uh… von der Überlegenheit dieser Rasse überzeugt waren. War so eines der wenigen Dinge, die ich an Cata tatsächlich gemocht habe, dass die Nelfen da mal gehörig aufs Maul bekamen. Hauptsächlich wegen obig genanntem Aspekt der Nelfencommunity.