Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Er hat aber Recht. Blutelfen sind das schlimmste was der Horde zugestossen ist und all das nur aus der Berechnung heraus dass die Horde eine ‚‚gutaussehende Rasse braucht‘‘ damint mehr Deppen Horde spielen.

Und jetzt haben wir uebr all Elfen und eine Elfenrasse ist daemlicher als die naechste.

Ja, das stimmt ja alles… muss man ja trotzdem nicht rausposaunen, oder?

1 Like

Was auch absolout richtig ist. Classic Horde aktuell verliert schonwieder das Rennen gerade. PvP, PvE und balance artig betrachtet.

Alliancebias cry cry

Entschuldige, wenn die grobkantige Horde nun zarte Elfen bekommen hat… Ich bin froh drum, denn nur so war es möglich Leerenelfen zu kriegen :elf:

1 Like

Jetzt sag mal ehrlich: Du trollst uns alle doch, oder? So kann doch niemand wirklich sein…
Ich hätte lieber Hochelfen gehabt.

3 Likes

War Classic. Ist classic immer gewesen, Kannst jeden fragen. Mehr eigene Zonen, Quests, story Einbindung usw. kein Geweine, nur die Wahrheit :wink:

Ja es gibt sie. Diese Void fans. Unglaublich aber wahr. :smiley:

Ich fand ja schon witzig das in dieser Liste um den World First Level 60 zu 90% Allianzspieler waren.

1 Like

Ist ja auch in Ordnung. Aber deswegen muss ich das ja nicht toll finden.^^

1 Like

Ach Mensch…murrt
Ich habe vergessen, mich gleich frühzeitig einzuloggen. Jetzt kann ich wieder über ne Stunde absitzen und Forum lesen.

Guten Abend.

Mehrheitlich Menschen und Nachtelfen. Alles beim Alten geblieben. :wink:

Nee ist es nicht, es ist eine Schei*motivation um Leute dazu zu bringen Horde zu spielen, vor allem nachem sie das gleiche MEHRFACH(!) gemacht haben und jetzt ueberall nur Elfen sind muss man eines ganz besonderen Kinder sein um zu denken, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich spiele Gnome und Zwerge. Mensch bin ich so schon den ganzen Tag im RL, gut klein, dick und bärtig bin ich auch den ganzen Tag.

1 Like

“Meine Horde muss gemein, edgy sein und metal hören! Und bewirft sich mit dem eigenen Dung!” ja was ne Horde. Es geht um den Grund des Zusammenhalts, nicht die einheitliche Ästhetik. Dann kann ich auch LOTR online zocken. :smiley:

1 Like

Sie sagt, wir seien komisch.

Es gibt auch Leute die gerne ihre eigenen Fuerze riechen oder das Klopapier bewundern nachdem sie sich den Hintern abgewischt haben, dennoch sollten wir sie nicht als Beispiel anfuehren.

Das versteh ich nicht. Verstehst du das?

Bäh…
:nauseated_face:

Hör auf dir das zu Herzen zu nehmen^^ Das war mehr als Scherz gedacht.

Es geht mir explizit um OOC gehabe, nicht IC.