Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Nee.

Ist nen Zwerg, die sind eben eigensinnig.

Warum zwinkerst du eigentlich so viel hast du irgendeine seltsame Gesichstslaehmung?
Bist du einer dieser Leute die im RP neurotisch ‚‚schmunzelt‘‘ emoten wenn ihnen sonst nichts einfaellt?

Ich habe da naemlich eine Hypothese…

Alles gut. Ich nehm’s als Scherz!
Vielleicht wäre es doch manchmal besser, Emojis einzufügen, damit es nicht so trocken rüberkommt. :grin:

Edith sagt: Ich nehm’s mir nur zu Herzen, wenn mich wer falsch versteht. Will ja niemanden beleidigen hier ^^

2 Likes

Nein, das geht nicht.

Gut, dann weg damit! schmeißt den Beutel Emoticons aus dem Fenster

Aber so eine Frage tut sich mir schon auf: Ich häng hier im Forum rum, anstatt WoW zu zocken. Geht’s bergab mit mir?

Jetzt kommt wieder der Norddeutsche Trotzkopf durch.

Ulume sag mal bist du bei euch auf der Insel auch aufgewachsen? Wenn ja ist es keiner Wunder das wir so ähnlich Ticken. Inselaffen eben.

1 Like

Nein, du bist jetzt einfach Aldorianer.

1 Like

Wenn dass das einzige Schlussfolgerung ist die du aus meinen Worten ueber Elfen bisher gezogen hast, dass es mir einzig allein um die Asthethik geht dann wuerde ich es noch mal mit Leseverstaendnis versuchen.

Then again, du riechst wie ein Elfenfanboy was deine seltsame Meinung und den Drang sich angegriffen zu fuehlen wenn jemand World of Elfcraft kritisiert erklaren wuerde.

Noch eine Frage, Herr Lehrer!

Ist das jetzt gut oder schlecht? :o

1 Like

Halbinsel. Also bin ich nur ein Halbinselaffe?
:monkey_face: :question:

2 Likes

Willkommen auf der dunklen Seite!

PS: ich bin auch gern hier, alle meine durchgeknallten Mitsofarianer sind hier

5 Likes

Hehe, die dunkle Seite hat schon was… Kauknochen und Worgenkörbchen.
Und… euch!

3 Likes

Und bei Ebbe? Vollfestländer?

Da lob ich mir doch die Ostsee und meine Sonneninsel. Der Witz ist aber die beiden sonnigsten Monate sind Februar und März. :sun_with_face: :snowflake:

1 Like

Inselhalbaffe.

:heart:

Das hört sich vielleicht jetzt doof an, aber ich meine das ernst.

Ich finde Voidelfen toll, rein von der Optik her usw. Wie man vielleicht schon gemerkt hat, ich kann mit “guten” Klassen wie Paladin usw. nix anfangen. Mich hat schon immer DK, Hexer, DH, Shadow (ja ich heile aber auch in Holy spec aber Main shadow interesisert mich mehr) nteressiert. ich wünsche mir auch nichts sehnlicher wie einen dunklen Waldläufer als Klasse… Ich mag es einfach düster.

Es tut mir schon leid, dass es keine Hochelfen für die ally gibt… Aber ehrlich gesagt rein optisch finde ich Voidelfen besser. (sogar besser wie Blutelfen selbst).

1 Like

Nö, musst du ja selber wissen und im PVE ist es ja auch egal, was einen da heilt/schaden macht/antentakelt.

Kein Grund unhöflich zu werden hier mein Freund. Meine Mains sind Blutelf, Goblin, Pandaren und Zandalari.

1 Like

Da fehlen Worgen.
Und Zwerge.
Aber vor allem Worgen.
Und noch mehr Zwerge.

Ich habe exakt einen Alli Charakter, mensch Paladin. Überlege aber draus nen Zwerg zu machen schon lange.