Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Ich stimme zu.
Bis auf Trolle. Da müssen noch mehr Trolle rein. So 2 Zandalari noch und mindestens 5 Darkspear.

1 Like

Du trollst mich doch wohl?

1 Like

Die gab es aber schon auf Seiten der Horde.
Die Leerenelfen sind deshalb interessant, weil sie eben so sind, wie Blutelfen mal waren. Der Zweck heiligt die Mittel. Alles Interessante an den Blutelfen ging mit der Wiederherstellung des Sonnenbrunnens verloren und sie wurden wieder zu Hochelfen „in all but name“.
Der Charakter von ihnen, der ständig auftaucht, Liadrin, könnte genau so auch ein Mensch sein, es würde sich nichts ändern. Ich war überrascht, dass sich Blizzard mit 8.2 dann doch mal daran erinnert hat, dass der Anführer Lorthemar ist.

2 Likes

Das ist wieder sowas wo ich persönlich niemals machen werde.

Zwerge/Goblins/Gnome/ ist rein gar nichts für mich. wobei Gnome ja noch süß aussehen.

Vielleicht bin ich ja diese Art von Elfenspieler gegen die der Untote da oben herzieht^^ Elfenspieler und edgy böse-Liebhaber. Schlimmer gehts doch nicht? ; ) PS: Ja ich kann auch über mich selbst lachen g

Oh Verzeihung ich habe Trolle vergessen. Garstige Trolle würde ich auch nieeee spielen wollen. ; ) Und Pandaren auch nicht unbedingt… die sind zu rund.

1 Like

Nicht explizit dich. Aber ich trolle gerne in OG rum. Oder generell in Azeroth. Trolle verdienen all die Liebe, die sie bekommen können. Also… WoW Trolle. Nicht die ausm Forum.

Muss ich mir einen Troll erstellen, um etwas davon abzubekommen?

Ja, hast recht… wenn man mal darüber nachdenkt, dann merkt man erstmal, wie weichgespült die Blutelfen mittlerweile eigentlich sind. Schade drum… mit ihren Ecken und Kanten haben sie mir damals auch besser gefallen.

2 Likes

Neh, du bekommst ausnahmsweise von mir auch so etwas Liebe ab streichelpatpat

Bob ist eine Stehlampe. Halduron ein Legolas verschnitt. Nur Liadrin und Rommath haben wirklich Profil.

Richtige Vollblutgoths spielen Verlassene.
Punkt. :triumph:

2 Likes

Wart mal, die andren kann ich zuordnen, aber wer ist denn bitte Bob?

Ohne Sylvanas machen Verlassene keinen Spaß. Habe meinen Priester, Mage und Schurken gelöscht aus Angst, dass das bald gewaltsam entfernt wird alles :frowning:

:smiling_face_with_three_hearts:
Juhu!

Sonneninsel?
Sprecht ihr eigentlich auch Platt da drüben?

Lor’themar. Wir nennen ihn Bob weil er so irrelevant ist.

„My Name is Lor’themar.“
„Who?“

FREVEL!!!111einself!!111
KETZER!111einszwolf!1122

2 Likes

Ja, Pommernplatt.

1 Like

Muh Light!
Muh human religion!
Muh Draenei savior!

Ein Profil hilft nicht, wenn es schrecklich ist.

“Für die Horde!”
“Tyrande ist doof!”

hast du vergessen.

Ah…Ja, also da hätt ich echt draufkommen können.
Aber ich war aufs Streicheln konzentriert.