Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Manche Automaten haben nicht einmal mehr Münzschlitze.
Nur Lochkarten passen da noch.
Oder diese neuen ID Sensoren die dir nur dann eine Brause ausgeben wenn du ein echter Gnom bist.

2 Likes

Und auch nur dann wenn du Durst hast.

1 Like

Verdammte Gnommunisten!

Meins ist meins!

1 Like

Sei froh das nicht der Gnomperator über das Gnominium herrscht. Da wäre nur erlaubt was effektiv/produktiv ist und Strandhasen sind beides nicht.

So ich muss jetzt echt zu Lebensmittelausgabestelle, aber die sind da echt noch rückständig und buchen elektronische Zahlungsmittel von meinem Konto ab.

2 Likes

Ich bin froh das sich solche wirren Ideen nie durchsetzen und früher oder später selbst zerstören.

Geld regiert die Welt… of Warcraft xD

Mir fällt gerade erst auf das der Sofaersteller einen Fehler bei der Verlinkung gemacht hat.

Das letzte Flauschsofa war nicht vom 1.4. das letzte Flauschsofa war vom 19.7.

1 Like

Nu’ will ich 'ne Himbeerbrause. Menno! stampf

4 Likes

Wie bitte? Ihr schlaft alle in einem Saal? Das ist ja sooo niedlich…
geht in den Schlafsaal und nimmt sich einen schlafenden Gnom mit, den sie liebevoll in den Armen hält
… und nachdem ich dich umlackiert habe und du das hoffentlich überlebt, ziehst du bei mir in der Sockenschublade ein.

4 Likes

Der Thread zum Neumond-Event am 27.09. liest sich so bezaubernd, dass es mir richtig in den Fingern juckt, eine Nachtelfe auszuprobieren.

1 Like

Asche auf mein Haupt.

1 Like

Ja, schon mal die Instanz Gnomeregan besucht? Da sieht man die sogar.

1 Like

Ja, leider.
Kann mich nicht mehr daran erinnern. Aber vorstellen könnte ich es mir. Alle schön in Reihe nebeneinander am schnubbeln, jeder mit einem Stofftier in der Hand und Daumen im Mund… Nachttopf am Fußende… Wenn einer einen Alptraum hat, kommt der große Knuddler vorbei, wahlweise ein Hausschwein oder ein Bärenkind.
Hab es quasi vor meinen Augen.

5 Likes

PIZZA!

Pizza, Pizza, Pizza …

3 Likes

bekommt große Augen

Darf ich was abhaben?

Du kannst Streicheleinheiten bekommen.

1 Like

Zu spät. :pizza: :alarm_clock:

1 Like

Aber das ist doch beim Militär ganz normal. :joy:

Also… das mit den Schlafsälen.

Edit meint noch: Die Pizza aber auch.

1 Like

Ich überleg noch!

1 Like

Ouh. Schaaaade, dass man zum Neumond-Event nix zappelndes mitbringen darf.
Obwohl, Sekunde: Da stand nur was von ‘lebendig’. :smiling_imp:

Damit beweist du eine bessere Auffassungsgabe als 99% der Spieler auf der Aldor und der Server hat dich nicht verdient.
Das Aldor-Rollenspiel ist das Equivalent zu einem Schweinetrog oder alternativ McDonalds: ‘‘Herzlich wilkommen bei McRP hier ist dein AdelsRPBurger mit einem Kathedralenfritten und der heutigen Eventsauce’’

Es ist einfach, seicht aber auch banal und hinterleasst in dir das gleiche schmutzige Gefuehl als waerst du auf eine Marketingkampagne reingefallen.

Doch dann schaust du dich um und stellst fest dass das ausser McRP nichts anderes da ist, weil alle anderen Alternativen mittlerweile dicht gemacht haben.

Ich denke nicht dass es daran lag dass du zu faul bist. Davon ab bin ich sicher es haette als Unterhaltung hergehalten.

schaut zu dem sargförmigen Weidenkörbchen voller Untoter und murmelt Ich dachte, ich hätte mir über ganz andere Dinge Sorgen zu machen. Dinge, die wahrhaftig bedenklich und rollenspielgesellschaftskritisch sind. Hmmm… :face_with_monocle:

So wirst du nie ein Teil der legendaren RP-Elite. Streng dich mal ein bisschen an. Gleich behauptest du auch noch dass du ein RL hast.

Das im Classicrp nix los ist wird wohl daran liegen das 90% erstmal noch leveln müssen weil sie zwischen 10 und 30 dümpeln anstatt wie in Retail mit hübschen Moggs sich gleich nach Menethil stürzen zu können.

Nicht mal asbest ist so krebserregend wie diese Aussage.

Ach, sag an. Hast du Iskarien, Ceviel oder Pharadingsbums gesehen?

Ohja, die Leute haben damals Aradur und das Tor-Project gehasst. Wenn du dich im allgemeinen Rollenspiel Forum umsiehst sind da noch immer die Hintern ganz wund weil wir aus der Aldor DEN Rollenspielserver machen wollten.

Wer haette gedacht das OOCler der Moertel waren der die Community zusammenhielt.
Davon ab waren Klugschnacker nicht diejenigen die die Aldor langsam toeten, dass tut ihr ganz alleine indem ihr diesen Dingen mehr bedeutung gebt als noetig und indem ihr gegen die Engine spielt statt mit ihr zu spielen.

Naja ich weiß nicht, was Du „gut besucht“ nennst?! Also 30 Leute auf mehrere 10k Spieler finde ich etwas mau. Ich muss sagen, ich bin davon enttäuscht, ich liebe Open RP, auf kleines Grüppchen Rp im Dunstkreis von 10 Leuten habe ich keine Lust.

ich fange an dich immer mehr zu moegen und ich stimme dir zu, dass ist auch genau dass was ich immer vom RP in Warcraft wollte. Wunder, Abenteuer, Krieg also quasi das gegenteil was man bei McRP bekommt: Melodrama, Cybersex und der ewige Pe.nisvergleich am Futtertrog Katheralenplatz/Silbermond.

Eh, ich glaube dieser Post ist erstmal lang genug. :ok_hand:

1 Like