Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Die ist mehr Wert als Gold! Damit kann man umsonst Tiefenbahn fahren, umsonst in der Kantine essen, umsonst in die Zentralbibliothek, umsonst die Hochsicherheitslabore benutzen, umsonst den Gesundheitsdienst benutzen, umsonst in den Zentralschlafsaal usw.

1 Like

Das ist Blödsinn, kleiner Gnom.

Solche Zahlungsmittel sind ein Versprechen das der Gläubiger irgendwann echtes Geld sieht.
Und warum sollte ich glauben das arme Leute irgendwann zu Geld kommen?

“Hier, ich verspreche dir das du irgendwann dein Geld kriegst. Die Ware nehme ich schonmal mit”

Nene, läuft nicht.
Ne, nur Bares ist Wahres!

Geld was ist das? Wozu braucht man das? Es gehört doch alles dem Tüftlerkollektiv und wir tüfteln doch alle für das Gnomenwohl!

1 Like

Manche Automaten haben nicht einmal mehr Münzschlitze.
Nur Lochkarten passen da noch.
Oder diese neuen ID Sensoren die dir nur dann eine Brause ausgeben wenn du ein echter Gnom bist.

2 Likes

Und auch nur dann wenn du Durst hast.

1 Like

Verdammte Gnommunisten!

Meins ist meins!

1 Like

Sei froh das nicht der Gnomperator über das Gnominium herrscht. Da wäre nur erlaubt was effektiv/produktiv ist und Strandhasen sind beides nicht.

So ich muss jetzt echt zu Lebensmittelausgabestelle, aber die sind da echt noch rückständig und buchen elektronische Zahlungsmittel von meinem Konto ab.

2 Likes

Ich bin froh das sich solche wirren Ideen nie durchsetzen und früher oder später selbst zerstören.

Geld regiert die Welt… of Warcraft xD

Mir fällt gerade erst auf das der Sofaersteller einen Fehler bei der Verlinkung gemacht hat.

Das letzte Flauschsofa war nicht vom 1.4. das letzte Flauschsofa war vom 19.7.

1 Like

Nu’ will ich 'ne Himbeerbrause. Menno! stampf

4 Likes

Wie bitte? Ihr schlaft alle in einem Saal? Das ist ja sooo niedlich…
geht in den Schlafsaal und nimmt sich einen schlafenden Gnom mit, den sie liebevoll in den Armen hält
… und nachdem ich dich umlackiert habe und du das hoffentlich überlebt, ziehst du bei mir in der Sockenschublade ein.

4 Likes

Der Thread zum Neumond-Event am 27.09. liest sich so bezaubernd, dass es mir richtig in den Fingern juckt, eine Nachtelfe auszuprobieren.

1 Like

Asche auf mein Haupt.

1 Like

Ja, schon mal die Instanz Gnomeregan besucht? Da sieht man die sogar.

1 Like

Ja, leider.
Kann mich nicht mehr daran erinnern. Aber vorstellen könnte ich es mir. Alle schön in Reihe nebeneinander am schnubbeln, jeder mit einem Stofftier in der Hand und Daumen im Mund… Nachttopf am Fußende… Wenn einer einen Alptraum hat, kommt der große Knuddler vorbei, wahlweise ein Hausschwein oder ein Bärenkind.
Hab es quasi vor meinen Augen.

5 Likes

PIZZA!

Pizza, Pizza, Pizza …

3 Likes

bekommt große Augen

Darf ich was abhaben?

Du kannst Streicheleinheiten bekommen.

1 Like

Zu spät. :pizza: :alarm_clock:

1 Like

Aber das ist doch beim Militär ganz normal. :joy:

Also… das mit den Schlafsälen.

Edit meint noch: Die Pizza aber auch.

1 Like