Nee, bis 22 Uhr funktioniert die immer. Erst ab dann fangen die Mitarbeiter mit dem sauber machen an.
Dann denkt eurer wenigstens mit. Bei uns hab ich direkt am Vormittag keinen bekommen, bevor ich zur gamescom wollte und am Tag zuvor in Düsseldorf dasselbe Spiel, abends um halb 8.
Immerhin habt ihr Burger mit Schweinefleisch zur Auswahl.
Ich war nur zu faul die 300m bis BK zu laufen. Ich hab bei mir im Umkreis von 300m McDoof, BK und Subway.
Das wäre mein finanzieller Tod.
Aber ich begeb mich mit der neuen Wohnung auch auf dünnes Eis. Nur noch 10 Min bis zum nächsten Mc. xD
OMG… der Traum jedes Teenagers und Alptraum jeder Mutter…
Zum Glück bin ich schon ein alter Sack und so alle zwei Wochen einmal reicht. Vor allem hab ich 16 Jahre bei BK gearbeitet da hab ich genug von da.
Kann man da eigentlich noch mit ruhigen Gewissen essen, wenn man mal dort gearbeitet hat?^^
Ich weiß halt “wie” ich was bestellen muss für das optimale Ergebnis. Aber komischerweise hab ich seit ich vor 5 Jahren da aufgehört habe nicht mehr da gegessen und seltsamerweise bevor ich dort angefangen habe auch nicht.
Wie meinst du das? Nett zum Kassierer sein, damit er den Shake ohne Säblersahne zapft und nicht über die Frikadellen vom Burger leckt?^^
Zwei Cheesburger für meine Freunde … ähm … für meine gute Freunde!
Nein du bestellst einfach das was nicht auf Vorrat ist.
Cheesburger ohne Gurke oder ohne Senf oder mit extra Zwiebel.
Ich hoffe das du nicht, wenn du „den“ Film kennst, Erdnussbutter zu Hause hast.
- Du bist ein Ferkel.
- Erdnussbutter schmeckt mir nicht… pfui.
- Du bist ein Ferkel und hast bestimmt selber Erdnussbutter zu Hause.
Ha, ich lebe und hab ein Bild und einen Bären und bin kein Gnom! Was bin ich?
Ich hab kein Hund. Und “DU” hast den Film als Referenz benutzt, ich hab ihn nur auch gesehen und fand ihn witzig.
Ein Schnabeltier.
Jaja… naja, so witzig war er auch wieder nicht. Aber die Oma und der Opa waren cool.^^
Ich fand das Mädchen toll das der “falschen” Freundin gesagt hat das sie betrogen wurde.
Schnabeltiere sind der Beweis dafür das Gott Humor hat.
Aus welchen Film ist dieses Zitat?