Du unterschätzt meinen Fundus an unnützen Wissen.^^
War meine erste DVD damals… die ich von meinem Bruder ausgeliehen habe und die dann automatisch in meinen Besitz übergegangen ist…
Und wie ist die Antwort oh weise Zwergin?
Weißt du das etwa nicht?
Also ich weiss es!
Na… ich auch!
Ja, aber nur weil du eine von den Stimmen in meinem Kopf bist!
Es ist natürlich Trommelwirbel Dogma!
Hatte nicht eine Stimme in deinem Kopf alle anderen Stimmen umgebracht? Oder war das in meinem Kopf?
Petze!
10 Stück Seife
Nein, wir haben nur die eine Stimme die immer die Melodie von Tetris gesummt hat geknebelt. Die war echt nervig.
Ihr bringt mich nieeeee zum Schweigen!
Genau die richtige Musik um bei Amazon Schuhe zu suchen.
Waaaaaaaahhhh!!!
Behalte garstige Galoschen.
Ich verzichte. Aber so empfindlich wie du selbst auf die Nachfrage reagierst was vorgefallen ist mutet seltsam an.
Nichtsdestotrotz fand auch ich meine RP-Erfahrungen auf Everlook bisher recht traurig. Zig Rollenspielchannels aund ueberall findet man mentale Akrobaten die dir erklaren dass sie an sich Rollenspieler sind, aber wohl nur in der Rolle sind wenn sie ziellos durch Stumwind laufen oder auf dem Kathedralenplatz hocken wie bestellst und nicht abgeholt.
Ich habe heutzutage das Gefühl, dass irgendwie mehr Rollenspiel organisiert wird, als dass Rollenspiel ausgespielt wird. Channel, Discord, Forum, Wiki-Eintrag, Termine. Und dann natürlich am besten gildenintern und abgeschottet von der restlichen Welt.
schiebt einen Getränkerrollwagen herein der Marke “wunderschön buntes Allerlei” auf dem es an nichts mangelt und bezieht Stellung mit Kaffeebecher zwischen Händen am Ende des Sofas
Guten Tag.
ist so frei und bedient sich reichlich am Kaffee
Dankeschön und einen guten Morgen!
Danke Dir und auch so.
Sage mal, hast Du auch Probs´"Das Spiel" zu starten?
Ich dachte erst meine I-net Verb. spinnt, dann dacht ich es liegt am “Management” und dann ich es liegt vielleicht am “Patchen”- aber nichts davon trifft zu und dennoch will es nicht starten?
Am Patchen liegt es auch nicht?
Ich sitz Grade noch beim Frühstück, kann aber gleich Mal schauen.
Edith sagt: wart Mal, die die Server nicht jeden Dienstag auf Mittwoch bis zu ner Uhrzeit down?
Das ging mir auch gerade durch den Sinn, also schnell mal nachgesehen, aber per- Nod heißt es von 3-4 Neustart “Aldor”- sollte somit ja eigentlich durch sein, aber eben eigentlich und so.
Lass es Dir schmecken