Hrm. Vielleicht trödeln sie.
Ist mir auch schonmal passiert, dass ich da länger warten musste.
Dankeschön, merke nur, bin noch zu müde um ordentlich zu essen. Das dauert Grade ewig.
Hrm. Vielleicht trödeln sie.
Ist mir auch schonmal passiert, dass ich da länger warten musste.
Dankeschön, merke nur, bin noch zu müde um ordentlich zu essen. Das dauert Grade ewig.
Guten Morgen!
Ceorlchen, bist du ein Südländer wie ich, weil du Schweinefleischburger für erstrebenswert hältst?
Ich muss sagen, ich esse gerne das Zeug von dort, aber so ganz aluhutmäßig ist mir aufgefallen, dass meine Kinder exorbitant häufig fiebrige Infekte direkt nach einem Besuch dort bekommen.
Ich bin also „seltsam“ und „empfindlich“, weil ich schlicht zu faul bin, den Beef der anderswo stattfindet nach hier zu transferieren und ihm eine Bühne zu erbauen? o.O
schaut zu dem sargförmigen Weidenkörbchen voller Untoter und murmelt Ich dachte, ich hätte mir über ganz andere Dinge Sorgen zu machen. Dinge, die wahrhaftig bedenklich und rollenspielgesellschaftskritisch sind. Hmmm…
Guten Worgen!
Wenn ich mich outen muss, ja ich komme auch von da.
Mh, dass muss nicht unbedingt an der Qualität liegen, kann aber durchaus mit der unverträglichkeit von Geschmacksstoffen/Histamine/suchdirwasaus zusammenhängen.
Habs mit den Histaminen und das letzte Mal, als ich dort war, ging’s mir danach echt dreckig. Nicht weil das Essen schlecht war, sondern weil ich zu viel Histamine auf einmal verputzt hab und da sonst eher aufpass.
Du musstest dich natürlich nicht outen, aber wir suchen seit jeher die ideale Location für unser Sofa-Treffen. Vielleicht ist es bereits dein Hinterhof, du weißt es nur noch nicht!
Ja, es muss irgendwie am Immunsystem hängen, weil vom Magen her haben die Kinder hinterher nichts. Ist auch nicht jedes mal, aber eben oft genug, um mich verschwörerische Schlüsse ziehen zu lassen.
bastelt Sida ein Aluhütchen
Ich hoffe stark, dass es nicht an eurem Mcs liegt.
Ich hoffe stärker, dass deine Kinder das wieder ablegen.
Edith weist drauf hin:
Dass deine Kinder das ablegen, weils am schönsten ist, wenn Kinder gesund und putzmunter sind und ich ihnen das wünsche !!11!
Hast du es mal wieder versucht, zwischenzeitlich?
Konnte eben ohne Probleme das Spiel starten und einloggen.
Das im Classicrp nix los ist wird wohl daran liegen das 90% erstmal noch leveln müssen weil sie zwischen 10 und 30 dümpeln anstatt wie in Retail mit hübschen Moggs sich gleich nach Menethil stürzen zu können.
Guten Worgen liebe Südländer. Sida heute ganz elegant!
Stellt eine Kanne Schwarztee in den Channel und grillt schonmal das Mittagessen
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Der Gürtel sieht doof aus.
Moin (schlürft Tee), gerade auch mal kurz am Laptop getestet. Kam auch sofort ins Game, ohne Probleme.
Den Gürtel braucht sie. Pfff.
Entspann you!
Wichtig ist ja, dass es dir gefällt. Und Ulume läuft auch immer wie eine Lumpensammlerin rum. Sie hat den Modegeschmack eines Fliesenwohnzimmertisches.
Ganz der Onkel.
Tätschelt Ulume das Köpfchen.
Argbart ist Ulumes Onkel?
Guten Morgen mittwöchliches Modesofa
Verteilt Kaffee aus glänzenden Karaffen und dazu Gebäck das so wundervoll aussieht das es fast zu Schade zum verzehr ist - aber nur fast.
…und wieder und wieder und auch nochmal. Dazu datenträgerbereining, virus prog, box reset…und
nix istr.
Adoptivonkel.
Wobei nicht sicher ist ob Ulume Argbart adoptiert hat oder Argbart Ulume.
Guten Morgen peeps. Ich habe auf Everlook mit meiner unglaublichen genialen Kombinationsgabe genau einen RP Channel gefunden (/RP), da schreibt nie jemand etwas, dafür tauchen aber totgeglaubte Geister der Vergangenheit auf.
arhh…ich sehe es vor mir.
In Classic ist es ja auch recht bunt so kleidungsmäßig. Rote Hose, grüner Umhang bzw. dreieckiger Lumpen, braune Weste…hübschig.
Moin.
Komme übrigens auch problemlos ins Spiel @Thinu
Ich nicht, aber ich bin auch auf Arbeit.
Classic-RP… Es fehlt jemand, der dass alles mal in die Hand nimmt und etwas steuert. Mit bestehender Infrastruktur (Classic RP Server) wäre das nicht nötig, aber im momentanen Zustand…
Das keiner Bock drauf hat, weil trotz aller guten Vorsätze immer ein oder mehrere Klugschnacker aus ihren Löchern gekrochen kommen, haben sich die RPler selbst zuzuschreiben.
Wenn jemand steuernd in das momentane Geschehen eingreifen würde, dann könnte er sich darauf gefasst machen in kürzester Zeit Server übergreifend zum Antichristen ernannt zu werden.
Das ist nach „Argbarts Badewanne sauberlecken“ wahrscheinlich der undankbarste Job im Universum.