Versuch /Rollenspiel, da schreibt zwar auch keiner was, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Richtig und den Stress möchte sich keiner antun, was ich voll und ganz verstehe. Menschen sind verschieden, was der eine als ganz normale Kritik empfindet ist für den anderen ein Angriff. Auf einen Nenner kam und kommt man nicht, wie auch, bei so viel unterschiedlichen Vorstellungen und Hintergründen.
Ich zock gelegentlich gemütlich bisschen retro Classic und gut. Namen ausgeblendet, Kanäle ausgeblendet und Ruhe ist.
Ich werde gleich zum STier- er sagt Classic Updaten _ ICH SPIEL die kaka aber nich_ wird gleich implodieren _ will also CC laden- sagt es _ MUSS erste UPDaten schließen_ ES IST aber kein anderes laufen…ALSO wieder von vorne__ ABER nein CC wird nicht grün, wird auch nicht orange, auch nicht gelb, CC hat keinen Bock und bleibt ROT- aber CC lässt mich nicht in RETAIL wie es scheint.
geht dampfen, aber sowas von
wedelt Thinuviel mit einem roten Tuch Luft zu
Ruhig, Brauner. Im Zweifelsfall Geduld und im allerschlimmsten Fall Ticket? Wobei das wirklich die letzte Wahl sein sollte.
Vielleicht Blizzard App neu starten? Hat Mal bei mir geholfen, weil der Dreck sich aktualisieren wollte, es aber nicht von alleine geschafft hat und dann einfach alle anderen Updates verhindert hat.
Rollenspiel und RPSuche sind auf Everlook eigentlich gut besucht. War zumindeat am WE so und da wurde auch geschrieben
Klick mal im launcher links oben auf das Blizzard Logo, dann auf Einstellungen.
Dort unter Installation&Updates kannst Di Einstellungen vornehmen , wie zB Updates pausieren, niemals automatisch updates ausführen etc.
Naja ich weiß nicht, was Du „gut besucht“ nennst?! Also 30 Leute auf mehrere 10k Spieler finde ich etwas mau. Ich muss sagen, ich bin davon enttäuscht, ich liebe Open RP, auf kleines Grüppchen Rp im Dunstkreis von 10 Leuten habe ich keine Lust.
Muss ehrlich sagen, die Ansicht kann ich nicht nachvollziehen.
Du willst RPn, dich stört aber, dass es nur so wenige RPler gibt? Also entweder will man und stützt den Aufbau, der Anfangs einfach noch dauern kann, oder man lässt es und sudert nicht herum.
Tut mir leid, ich will dir nicht ans Bein pi.ssen, aber für mich klingt es so, als würdest du erwarten, dass man dir RP am Silbertablett serviert, ohne dass du was dafür tun musst. Interaktion geht aber anders.
Edith sagt: Mag aber sein, dass ich da was falsch verstehe.
Btw: Danke für den Tipp, ich werd mir das heute Abend mit der Blizz-App auch Mal genauer ansehen.
Mir geht es nicht darum, mich in ein gemachtes Nest zu setzen.
Ich bin darüber enttäuscht, wie es gelaufen ist und dass nun alle RPler auf diverse Non RP Realms verteilt sind. Auf everlook ist eben -meiner Meinung nach - keine kritische Masse entstanden.
Was ich so lesen konnte, sind aber Recht viele RPler auf Everlook gegangen. Vielleicht wirklich Mal dem Ganzen Zeit geben, dass sich die RP Comm erst Mal formieren kann?
Wie schon öfter angesprochen sind viele höchstwahrscheinlich noch in der Levelphase und wollen die Mal abschließen. Oder sich ein halbwegs brauchbares Outfit Zusammenschustern? Vielleicht wollen sich Leute diverse Projekte/Konzepte erarbeiten und brauchen dafür ne Weile. Wie gesagt, Classic steht dahingehend in den Kinderschuhen. Hinzu kommt, dass einige bei den Wartezeiten (Haben sich die auf Everlook schon gebessert?) Keinen Bock haben einzuloggen und erstmal warten, bis die ganzen Leute, die nur aus Neugier spielen, sich wieder zurück ziehen.
Ich würde halt nicht jetzt schon ein Resümee ziehen, sondern erst in 1-2 Monaten und dem Ganzen erstmal eine Chance geben.
Verteilt sind die anderen RPler ja hauptsächlich auch einfach weil Everlook zum Zeitpunkt der Namensreservierung aus allen Nähten platzte. Und wenn einige RPler sich auf nem PvP Server wohler fühlen, dann hat man dahingehend auch keinen Einfluss
Einen schönen guten Hallo
Und jetzt klingelt die Türe… hmpf.
Innerhalb des RP-Projekts, in dem ich gerade auf Classic bin, leveln auch noch alle. Da macht glaube ich aktuell niemand RP und hat jetzt, eine gute Woche nach Release, auch noch nicht damit angefangen. Der ein oder andere hat beim Markt in Menethil mal kurz reingeschaut, aber richtiges Open-RP und mehr Plotangebot wird man sicher erst in ein paar Wochen finden.
Ich level auch erstmal ganz gemütlich, um meinen Charakter visuell besser darstellen zu können. Ich habe wenig Lust, wie ein Landstreicher auszusehen beim RP, wo es nicht zur Rolle passt.
Moinsen Wimmelbildsofa
RP in Classic ist wie die Wimmelbildsuche. Ich zb bin auf Lakeshire, andere auf Everlook, Razorfen oder auf dem englischen RP Server und einige ganz bekloppte auch auf den PvP Server. Wie soll da eine kritische Masse entstehen. Es wird sicherlich RP geben, aber ganz klassisch wie zu P&P Zeiten kleine Grüppchen die sich schon ewig kennen.
Ich hab zwar meinem Freund zuliebe auch was Classic probiert aber…
Ich finds tatsächlich komisch.
Und rpn werd ich da gleich 3x nicht… Mir reicht da Retail.
Trude wechselt unverzüglich sobald ein deutscher RP Server kommt.
Selbst wenn kein kostenloser Transfer dazu gereicht wird.
Dann wird eben ein anderer Char gelevelt.
Trude sind die hydraxianischen Wasserlords eh nicht geheuer - würde das aber nie selbst zugeben.
Arg hat gar keine eigene Badewanne.
Wenn er den Drang verspüren sollte zu Baden würde er sich selbst bei seinen Adoptiv-Nichten/Enkeln/etc einlanden und dort den Waschzuber in Beschlag nehmen.
Trude wäre lieber auf Firelands.
Jo ich würde dann auch wechseln. Mich nervt es grad tierisch dass gefühlt jeder woanders spielt.
Meiner einer auch.
^^ Dito… (10Z)