Ich glaube, das könnte normal sein. Bei mir auf der Arbeit ist das dem Großteil der Kinder auch egal, wenn sie jemandem wehgetan haben und man muss sie förmlich dazu prügeln, sich mal zu entschuldigen.
“Hast du mitbekommen, dass du Thorben mit dem Ellenbogen voll ins Auge gestoßen hast!?” - “Ja. Aber ist egal, weil ich habe auch eine Wunde am Knie, die tut viel mehr weh.”
Eltern am Ende vom Tag: “Hahaha, hat er das wirklich so gesagt? Süß!”
Ich merke es schon: Wir brauchen mehr Kastanienbäume.
Und mehr Heiden(tum).
Damit die Kastanienelfen sich fleißig ums Wachstum bemühen und ihre Artillerie ausbauen.
Und dann kommen trotzdem ein paar Scharlatane und brennen die Bäume nieder. Kennen wir ja alles schon.
Irgendwann rottet der Mensch sich sowieso selbst aus.
Die Natur erholt sich dann schon wieder.
Also mit fast Neun Milliarden Menschen als Dünger könnte der Wald schön wachsen.
Man sollte Gnome einbuddeln und nur den Kopf rausgucken lassen.
Das gibt eine Überraschung beim Erdbeeren pflücken.^^
Kopfüber eingebuddelt wäre schonender für die Ohren… flieht kreischend vor Bimbes mit dem Glasschießprügel im Anschlag
Mein Gnom hat heute Brockel gesehen und fand ihn sehr imposant…riesig und er trägt einen Hörnerhelm dessen Hörner etwa die Maße seiner Gnomenbeine haben.
schickt einem rennenden Knochenhintern die eine und andere Ladung Schrot hinterher, während eine Vogelscheuche mit Hut “Wir lagen vor Madagaskar” singt. Daraufhin geht der Gnom erstmal in die nächste Kaschemme
Sei froh das Brockel ihn nicht gesehen hat.
Sein letzter Deoroller konnte fliehen.
Danke Borabur, hab’ Saltatio Mortis gefühlt ewig nicht mehr gehört. *schickt dem Heimdall gleich mal eine Brunhild hinterher:
Bora, kennst du Wardruna? Wenn nicht, hör mal rein, das könnte dir eventuell gefallen
Und euch allen:
Einen schönen, guten, autoritären Heiden-Abend, zusammen!
Aaaaauf die Gefahr hin, dass ich mich ziemlich unbeliebt mache, aber von Heilung bin ich tatsächlich nicht begeistert. Die Bühnenoutfits machen was her, aber das wars mMn schon.
Sowas ist Geschmackssache, aber wo bekommt man schon das Runenalphabet vorgesungen? Also gleich nochmal:
Meine Frau mag die auch, ich kann der Band aber auch nüschts abgewinnen
Irgendwie ist es erleichternd, zu lesen, dass man damit nicht alleine ist. Heilung wird doch von sehr vielen, die ich kenne, gehyped. Ich möchte ja auch nicht sagen, dass sie schlecht sind. Sie gefallen mir nur nicht. Und im Vergleich zu o.g. Wardruna können sie mMn nicht mithalten.
Wir haben immer einen Heidenspass!
https ://flowerfairies.com/horse-chestnut-fairy/
kicher