Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Das ist tatsächlich eine gute Frage, Wardruna hat „nur“ zu jeder Rune ein Lied gemacht. Aber kann man das Futhark nicht sowieso auswendig? :wink:

1 Like

Kann man Futhark eigentlich auch tanzen? So mit Wickie in der antiautoritären Wickingerwaldorfschule.

Also ich kann’s nicht auswendig und ich mag das Lied…

1 Like

Ich mag Omnia und diese finnische Band, Teräsbetoni.

2 Likes

Das kommt noch von ganz alleine :stuck_out_tongue:

Ich mag Sida jetzt noch viel mehr.

Edit:

Bei dem Wort hätte ich eher gedacht das wäre schweizerisch für „Betonterrasse“.

2 Likes

Zerrupft das Sofa
Ich hab keinen Bock mehr! Diese Stadt kotzt mich an!

Ach und toll, es gibt schon wieder einen neuen Classic PvP Server.
Der Tag ist wirklich grottig.

Was ich mich mal frage wollen die sich alle echt mit Level 60 in den Pestis und Silithus die Köpfe einschlagen oder mit einem Raid den einsamen Level 30 Twink im Schlingendorntal suchen um ihn zu ganken?

Moinsen Grottengnomsofa

Ich bin ja gespannt ob der heutige Tag auch wieder so wechselhaft wird wie gestern. Also vom Wetter her, auf der Arbeit wird es der gleiche Trott sein wie immer.

Jeden Tag mit dem selben Fleiss mache ich den selben Sch.eiss!

Wer mir verrät aus welchem Film dieses Zitat ist bekommt von mir einen Luftkuss mit einem Luftsprung und anschließenden Luftgitarrensolo.

1 Like

Guten Morgen, Freitags-Sofa!

Setzt Kaffee auf

Ich hab keine Ahnung, woher das ist, bin aber mit Film-Zitaten auch mega schlecht.

Aber vielleicht weiß es dann doch jemand? Das Luftgitarrensolo ist sicher sehenswert :thinking:

Guten Morgen FilmzitateratenmitMygg-Sofa. Kaffee schlürft
Keine Ahnung, woher das Zitat stammt. Klingt deprimierend… Kann also sein, dass ich diesen Film noch nicht gesehen habe. :smile:
Aber immerhin gibt es heute kein Wetter-Hickhack: Es soll hier nämlich die ganze Zeit regnen.

Das Zitat ist aus einem der ersten Filme über die Hip Hop Kultur.

Und Ulume behalte den Regen bei dir, wir haben noch schönsten Sonnenschein.

Geht nicht, ich muss gleich mit dem Hund und unsere Regentonne läuft schon über. Wenn es noch weiter plattert, dann werde ich zur Naga.

Komm, ihr müsst doch die Nordsee nachfüllen.

wackelt mit den Augenbrauen Fisch ist gesund, sagt man doch so.

Guten Morgen niest
Ich bin sehr pünktlich, jap, wirklich wahr keuch lasst das Sofa heile und vergesset das Entwollen nicht.
sucht jetzt einen großen kleinen Heizgnom und blickt dabei Mygg seltsam an

feuert Thinu an

Thinu, Thinu, Thinu, …

Gibt es heute Abend. Krabben und so weiter vom Fischhändler. :star_struck:

hält ihre Tasse in der Hand und starrt Mygg an
:hushed:

Moin, Sofa. fällt kopfüber in den Kaffee

2 Likes

springt zur Seite

Dieser Ysaac immer …

1 Like