Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

steckt den Kopf aus dem Kaffee und schaut Jeanic mit Engelsaugen an hm?

1 Like

Wenn du lang genug in den Abgrund/Gnom starrst, starrt eines Tages der Abgrund/Gnom zurück!

Ulume, verspürst du nicht langsam das dringende Gefühl dir einen Gnom zu erstellen?

Ich habe doch eine. Sie ist sogar schon auf Plots gewesen und die Erfinderin des “Kopf-Frosters”.
Aber warum sollte ich denn “das dringende Gefühl” verspüren?

2 Likes

Oh, was ist das?

Also: Man wirft es an den Helm oder überhaupt an die Rüstung des Gegners und durch den Aufprall schaltet sich erst ein Magnet ein, wodurch es haften bleibt. Dann fängt der Froster an und friert den Helm/Kopf ein. Danach noch ein Pistolenschuss auf die eingefrorene Region und … naja. KLIRR!!!

Gibt es auch mit Hitze.
wirft einen Kopf-Hitzer gegen einen Laternenpfahl, welcher an der Stelle zu glühen beginnt und dann schließlich einknickt

Die sind aber sehr teuer und brauchen Goldkraftkerne oder Draenei-Energiekristalle.

1 Like

Weil man das Chaos in sich freien Lauf lassen muss. Und dazu eignen sich Gnome am besten.

11 Likes

Die habe ich auch noch. Aber Gnom UND Magie ist mir zu krass.^^

1 Like

Also Kopffrost geht bei mir anders, ich versuche dazu drei Kugeln Erdbeereis in kürzester Zeit zu Essen.

Ja, aber das hilft dir ja im Kampf nicht weiter. Es sei denn, du jammerst dabei so doll, das dein Gegner sich die Ohren zuhält oder wegrennt… :thinking:

1 Like

Du gibst das Eis natürlich dem Oger/Orc/wasauchimmer. Hmmm, das Problem ist nur wieviel Eis braucht man für einen Oger?

Brockel, magst du Eiscreme?

1 Like

Woher stammt denn jetzt das Zitat, du olle Nudel?

Guten Morgen!

Heute ist die Welt sonnig und bunt, außerdem gibts abends ein Betriebsgrillfest zu dem uns „ein besonders tolles Essen und eine große Überraschung“ angepriesen wurde. Ich fürchte, die große Überraschungen ist der Besuch einer Politikerin, wir haben ja Wahlkampf. Aber das Essen, dass MUSS ja toll sein, wenn die Pam mitessen soll.

händereib

1 Like

Wenn ich es dir verrate bekomme ich dann ein Pastagericht meiner Wahl?

Ok, ich bin nicht so.

Es ist aus diesem Film hier.

Ich wollte damals auch so cool sein, aber wir hatten bei uns im Dorf nur eine Beachstreet (Strandstrasse).

Also, ich war erst '93 das erste Mal in einer Disco, aber an Dance battles im Jogging-Anzug kann ich mich nicht erinnern. :thinking:
Obwohl… Einen kenne ich, der damals so rumlief. Hatte auch weiße Handschuhe und stand voll auf Breakdance. :slight_smile:

War das so eine tolle Grossraumdisco auf dem Land? Bei mir war es so.

1 Like

Dorfdisco zum abgewöhnen und dann große Disco, jap. :smile:
Tanzen!! 11

93 bin ich erst geschlüpft.
Ich hätte gern noch ne 80er Disco erlebt. Die Geschichten von Leuten, die in der Zeit in der Disco waren, sind mit am Besten.
Und so ein 70er Rockkonzert… Ich bin definitiv zu spät geboren T_T

Geh auf ein Konzert der Stones das ist ein Rockkonzert von 70 jährigen, quasi das gleiche in grün.

1 Like

Omg Brechtanz - dafür bin ich zum Glück zu alt. Der Sohn von 'ner Mitbewohnerin von mir, der ruckelte zu gerne so herum, aber ich mochte das nie nicht. Also hackte ich damals Holz und er wackelte durch den Hof…

Tante Edit(h): Steuereinheit hat mal behauptet, so blau könne sie niemals sein, um quasi freiwillig so gestört herumzuwackeln.

1 Like

:joy:
Tanzen allgemein finde ich ja schön, aber das war nicht so mein Fall. Ich weiß noch… Damals Lambada und jeder wollte tanzen lernen. Oder Dirty Dancing war auch so etwas, das die Tanzschulen gefüllt hatte… Jedenfalls kurzfristig.

Edit: Gerade wieder nicht die Klappe halten können im Wartezimmer…
Eine Dame wird fälschlicherweise als Herr aufgerufen und ich zu ihr: Vielleicht wird es ja eine Umwandlung… Hab bestimmt hochroten Kopf gerade…