Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

Jap, Tanzen mochte ich auch sehr, also außerhalb diversester Coolnessanfälle, vor allem das südamerikanische Gewackel…

2 Likes

Ich hab die 80er und die 90 er quasi durchgetanzt…habe das geliebt.
Wir haben uns auch privat ohne upstyling im Freundeskreis getroffen, einer hat aufgelegt und ab ging es, Partytime.

4 Likes

Jahaaa… :heart_eyes:
Ach, war das schön. Da bekommt man wieder richtig Lust. Meine Tochter ist auch so drauf.

2 Likes

Und statt den Drumsticks werden die Gebisse in die Menge geworfen? :smile:

Aber wenn ich so zurück denke, Deep Purple ist zwar nicht mehr die Originalbesetzung, trotzdem aber schon eher altes Eisen… und die gingen auch ordentlich ab

1 Like

Meine können aber auch stinken.

3 Likes

Hallo zusammen :slight_smile:

Tja ich würd euch gerne ein paar leckere, frisch gebackene Käse-Schinken-Muffins rein posten und dem Einen oder Anderen hunger machen… aaaaaber… geht ja nicht :< Lebt mit der Vorstellung daran!

1 Like

Gut, damit kann ich. Phantasie ruled eh, vor allem in Fantasyspielchen… emoted einen Kessel Bratwurschtgulasch mit allem Schnickschnack

1 Like

Warum denn nicht?

“Es ist besser in einer Quest zu sterben, als niemals eine Quest begonnen zu haben.” - World of Warcraft Classic: Weisheiten fürs Leben

Und damit hi zusammen.

3 Likes

Paladine können sterben? Wurde das nicht rausgepatched, zusammen mit dem Schaden?

2 Likes

Ich muss auch immer wieder lachen, wenn ich auf Paladine stoße, die von sich behaupten, DD zu sein.

2 Likes

Anscheinend sind damals in der Beta die Schamanen so oft gestorben das sie extra Reinkarnation bekommen haben. :smiling_imp:

Sei kreativ, fast alle Memes gibt es auch auf YouTube.

Zu deinem Glück hatte ich schon Pferdewurst zum Mittag, sonst wäre dein Kessel schon leer. Quasi ein Leerenkessel oder auf Neu-WoWisch ein Voidkettle.

1 Like

nickt, lacht und emotet einfach mehrere Kessel mit Bratwurschtgulasch samt Zubehör

1 Like

Mahlzeit!

(Zehnzeichen)

Was sind nur diese imaginären mysteriösen “Zehn Zeichen” des Forums? Eine Prophezeiung, ein Orakel, ein mystischer okkulter Orden oder einfach nur Blödsinn?

Ein bisschen was von allem. Mit Sahne!

„Kinder! Essen ist pferdtich!“ :yum:

2 Likes

Na weil ich meine eigenen Bilder hier ja nich hochladen kann :smiley:
@Mygg ja schon aber das sind dann doch nicht meine! D:
Und son recht gut aussehender Typ wie in dem Video bin ich auch nicht leider. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

hinterlässt einen Pfotenabdruck auf dem Worgensofa

So, wäre das auch erledigt!

streichelt ihr garstiges Trustlevel

1 Like