Plaudersofa 632 - Flauschige Worgensofas

steht vor dem Worgen, in den Händen Besteck
Ich nehm die ganze, sie wird dir nicht schmecken

Ich will aber Knödel und viel Fleisch!

Ich kenne Leute, die haben viele Ca(h)lzonen auf ihrem Kopf.

1 Like

Darauf steht der soziale Tod und Ausgrenzung auf der Aldor, ausserdem wird man geteert und gefedert!

Ich lasse mich nicht mehr auf jedes Konzept ein und habe sehr viele Vorurteile, die vielleicht die eine oder andere RP-Situation gar nicht erst haben entstehen lassen.

Das ist absolut fair und besonnen wenn du denn darin konsequent und schlüssig bist. Rudelworgen zum Beispiel gab ich früher aus Erfahrugn exakt eine Chance gegeben mich zu überzeugen bevor ich sie gemieden habe. Ich weiß nicht ob sich da was geändert hat mittlerweile denn ich spiele nicht auf Aldor aber meine Erfahrungen mit Rudeln waren ALLE negativ.

Dem stimme ich an sich zu. Andererseits sollen sie cybern mit wem wollen. Es ist auf dauer fad und keinen deut besser als das was aud dem Kathedralenplatz stattfindet oder in Goldhein selbst, sind sie bei mir aber deshlab noch lange es sei denn ich les im Flag was von Goldkettchen die an jemandes Intimpiercing befestigt sind.

Das IC/OOC trennen ist eine unendliche Geschichte.

Nur waren das alles sehr allgemeingehaltene und vorsichtige Kritiken, es ist nichts von dem du tatsächlich glaubst es macht dich zu einem schlechten Rollenspieler.
Aber wenn du schon so frei bist, darüber zu reden, gib dir doch einen Ruck und lass tatsächlich raus was dich an dir selbst stört und von dem du glaubst dass es wirklich eine Schwäche deines Rollenspiels ist. :smirk:

Ich habe das Gefühl, dass ich es mit einer Person zu tun habe, bei welcher ich ein SARKASMUS-Schild hochhalten muss.

1 Like

Mir hat jemand erzählt, es geht die Mähr von einem Erweiterungs-Leak. Haben wir dazu schon eine Meinung?

Das werde ich gerne machen, aber nicht hier öffentlich im Forum. :joy:
Dafür sind hier zuviel zweifelhafte Persönlichkeiten unterwegs, die ich im RL wahrscheinlich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde und nur darauf warten, dass man sich zu sehr offenbart. Dafür habe ich schon zu viele Leute hier auf dem Forenboden liegend gesehen, die trotzdem noch weiter getreten wurden.
Sowas ist mehr etwas für die Gilde/den Freundeskreis usw. Außerdem hat in meinem Leben das Spiel nicht so sehr die Bedeutung, als das ich mir sonderlich viel darüber Gedanken machen würde… Lass dich von meiner Präsenz hier im Sofa nicht täuschen. :slight_smile:
Edit: Nichts gegen die Sofaoiden :wink:

Äh, wie bitte? Edit: Achso, gerade gesehen. Nein, hab ich nicht.^^
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Leak-Age-of-Darkness-Erweiterung-1294882/
Oder was meinst du?

Deine Gefühle sind so so ausgeprägt in ihrer Sensibilität wie die Hornhaut an den Sohlen eines Trolls.

PS: Du liegst also falsch.

Genauso ein sinniger Leak wie Tal’abim für BFA und Nazjatar als neutrale Hauptstadt für beide Fraktionen mit Naga als Allied Race

Ich warte auf die BlizzCon.

2 Likes

Wie die Tränen wieder fließen werden wegen den Goodies… Is jedes Jahr so. Wieso soll es anders sein diesmal.

Bei mir nicht, nach dem Mist den sich Blizzard in den letzten 2-3 Jahren mit der Community geleistet hat kaufe ich das Virtuelle Ticket nicht mehr.

4 Likes

Ich habs bisher noch nie gekauft. Aber wenn mal ein richtig richtig tolles Mount drinnen wäre, dann würd ichs mir überlegen. Aber bisher war es das noch nie… Ja ich bin wählerisch.

fällt wie ein nasser Sack aufs Sofa Uff. Totes blasses Weibchen ist Schrott. Familie ist ätzend in live und HD.

Aaaaaber es regnet hier so schön. Und der schwere Geruch von nasser Erde hängt in der Luft. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Regen ist toll. Nach einem langen Arbeitstag eine schöne abkühlung und man wird nicht geblendet, bis man meint man würde erblinden!

Nur der Katze gefällt das Wetter nicht. wirft die Stiefel in die ecke und wirft sich zur Leiche auf das Sofa

Schon den ganzen Tag regnet es hier.
Das is so tooooll. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ihr kifft doch!

Oh Goodness. Da kommt man nach hause, ist voll genervt, alles kagge und dann… klickt man auf youtube das neue Video von KritzelPixel an und nach den ersten 40 Sekunden pfeift die Lunge schon wieder aus dem letzten Loch, weil man sich nich mehr einkriegt.

Immer diese KaggLaune™-Zerstörer ey. :joy:

Tun’ ‘wa’ 'nech.

Ist es. Ich habe meinen Tag mit 2 kuschelnden Katzen und Tee auf der Couch vor einer Serie verbracht. Nun bin ich vom Nichtstun so müde, das ich bald schlafen gehe.