Plaudersofa 633 - Goblins united!

Same… Mich nervt es nur dezent, weil ich zu doof war noch einen Platzhalter unter dem Tavernentext zu machen und nun nicht einmal die Speisekarte im Hauptpost editieren kann. Soweit hatte ich nämlich nicht gedacht. Ich war mir recht sicher, dass man sein Frustlevel behält, indem man einfach weiterhin aktiv im Forum bleibt. Nunja… Wunschglauuben!

2 Likes

Mh-hm… ich bereue auch, dass ich in Gestaltungswut ausnahmslos alles mit Bildern zugeschissen habe. Aber wenn Du die Sofaherrschaft hast und die neue Thaurissan bist, versklaven wir einfach ein paar Goblins dafür.

2 Likes

Ha, von wegen. Meinen prachtvollen Zinken stecke ich überall rein!

Ich könnte da welche ganz günstig anbieten!

1 Like

Das klingt… falsch.

3 Likes

Finde ich ziemlich gut. Das machen wir doch glatt so.

…Neuer Sofatitel: Thaurissan’sche Schreckenherrschaft mit Goblinsklaven

1 Like

Ich muss einkaufen und denke wenn ich wiederkomme steht das Ding schon.

Entleert seine Kreativtüte vorher noch.

Plaudersofa 634 - Heiße Eisen in Dunklen Ecken
Plaudersofa 634 - In Moiras Naschküche
Plaudersofa 634 - Trittbrettfahrer Thaurissan
Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen
Plaudersofa 634 - Wie tief sind die Schwarzfelstiefen ?
Plaudersofa 634 - Dunkeleisen haben Durst, brauchen Sofas brauchen Wurst.

5 Likes

<Stempel daraufsetz>

1 Like

Dunkeleisentemperaturen sind Kokusnussbikinitemperaturen.

Ich bin dabei Zieht ein Hawaiihemd über die Saronitrüstung

1 Like

Hallo!
Eine „digitale Mappe“ ist ja nicht viel mehr als ein paar Beispiele von dem, was du bisher in diesem Bereich so getan hast, in ein PDF gepackt:
Buchcover, Plakate, Magazinseiten, Flyer, Poster, Screenshots von Websites etc.

Wenn es um einen Verlag geht, sollte aus deiner Auswahl ersichtlich sein, dass du weißt, was es mit Farb- und Formenlehre auf sich hat, dass du dich schon öfters mit Typographie auseinandergesetzt hast und ein besseres Auge für Gestaltung aufweist. Boni gibt es für technische Aspekte (z.B. bei einer Druckversion eingeplanten Beschnitt, Farbraum wie CMYK, die richtige Auflösung, eingebettetes Profil etc.).
Man erwartet für eine Ausbildung keinen professionellen Standard in den Proben - man will nur sehen, ob du dich mit der Materie halbwegs befasst hast und sie auch anwendest. Nimm auch nur deine besten Stücke - zu viele Proben sind da auch schon wieder nicht gerne gesehen.

1 Like

…Uff.
Dieser Goblin goblifiziert ja wirklich alles.

2 Likes

Ja, aber-… so ein Kokosnussbikini hätte schon was.

1 Like

Sowas machen Goblins nunmal.
Und du kannst ruhig zugeben das du auch alles verdunkeleisifizieren würdest wenn du könntest :wink:

Ich verkaufe dir einen!

1 Like

Und wenn die Kokosnüsse groß genug sind oder klein genug das sie anständig gefüllt sind ist es auch eine höchst ansehnliche Sache

2 Likes

…Vielleicht.
<Stellt Sulfuronwasserflaschen und passende Becher dazu>

2 Likes

Ha! Sogar Orcs verstehen den tieferen, philosophisch anspruchsvollen Sinn dahinter.

Schlürft Du brauchst ja keine Kokusnussbikinis. Du nimmst dafür bestimmt deine Kuchenformen xD

1 Like

<flüchtet ins untote Dasein, bevor noch wirklich Kokosnüsse dran gepappt werden>

3 Likes

Achso ja, also für Elfen führen wir natürlich formschöne Wallnussbikinis! :stuck_out_tongue:

… ich… muss… weg.

4 Likes

Gnihihihihihihihi Kichert, aber bestimmt nicht wegen dem vielen Sulfuronwasser

Uff. Nirgendwohin kann man fliehen.

1 Like